Suchen Menü

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

hallo mädels, heute war es mal soweit wir standen alle beide am babybett,und lea fragte heut zum ersten mal wann is es denn endlich soweit das meine schwester kommt,das dauert aber mama, ich sagt zu ihr lea da mußt du noch etwas warten, da war sie ganz traurig,aber jetzt zum schlafengehen sagt sie dann muß noch etwas warten dann kommt meine schwester,stimmst mama, sie freut sich schon so rießig meine maus,

wünsche euch noch ein schönen abend

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

Guten morgen Sandy,
lustig, meine Große fragt auch dauernd nach ihrer Schwester. Wann sie denn nun endlich bei Mama aus dem Bauch schlüpft. Sie freut sich auch sehr darauf. Bin mal gespannt ob die Freude anhält wenn ihre Schwester dann doch mal hier rumweint ;-)
Ich sage ihr immer, dass ihre Schwester noch sehr klein ist und noch etwas Zeit bei Mama im Bauch braucht um zu wachsen.
Dann sagt sie immer, okay, ich mache schonmal Platz in meinem Bett, dann kann sie bei mir schlafen.
Sie will doch tatsächlich einige ihrer geliebten Kuscheltiere aussortieren :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich bin davon überzeugt, dass sie eine großartige Schwester werden wird.
GLG, tina (22+1)

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

Liebe Sandy,

ach ist das süss, von deiner Kleinen O:-) meine freut sich zum Glück auch so aufs Baby, könnte ja auch gaaanz anders sein ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

ich hoffe auch das es so bleibt,denn viele sagte zu mir lea würd bestimmt eifersüchtig werden,daher beziehe ich sie heut schon mit ein,lea sortiert auch schon,sie hat ein teddy mit herzton denn hatte ich gekauft wo sie baby,hat sie schon ins bett gelegt und sagte das brauch jetzt meine schwester,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Meine Kinder freuen sich auch schon sehr

Liebe Sandy,
mein Sohn und meine Tochter freuen sich auch schon sehr. Mein Sohn möchte endlich "großer Bruder" sein und überhaupt sind beide unheimlich neugierig. Gestern meinte meine Tochter allerdings auch "Mami, wenn das Baby da ist, hast Du weniger Zeit für uns". Ich habe ihr gesagt, dass ich mich zwar schon um das Baby kümmern muss, aber das Baby am Anfang ja auch zufrieden ist, wenn es beim Spielen einfach dabei sein kann.
GlG von Sunflower (22+5)

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

Hi Sandy
echt süss !!
Ich find es einerseits schade das mein 21 monatiger Zwerg es überhaupt nicht mitbekommt das da jemand unterwegs ist.
Anderseits spekuliere ich darauf das sie nachher besonders schön miteinander spielen weil sie auf einer Augenhöhe sind.
Da bin ich ja mal gespannt was deine süsse nach der Geburt sagt !!
LG Mel

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

Hi Sandy
Süß die Kleinen :O) Meine Kleinste frag auch immer (fast täglich) und im Kiga erzählt sie, Morgen kommt unser Baby.
Ich find es toll, dass die so begeistert sind.
LG Carmen 19+1

meine große hatte heut die erste frag an ihre schwester

Hallo Sandy, das ist ja schööööön!!!!! Da macht das Mutterherz doch wirklich einen Hüpfer, gelle? Grüßle von Tina mit Yannik, der sich auch schon riesig freut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen