meine gedanken sind durcheinander!
ich weiß hier wird sehr selten noch gelesen, aber da mein mann gerne mal bei mir im FB rein schaut, schreibe ich lieber mal hier mein frust ab!
wie fang ich denn man an!
also ich bin mit meinen mann schon 5jahre zusammen!
habe ein guten kumpel (marco), den kenn ich schon seit 4 jahren.
der erste jahr liev an sich gut zwischen uns, aber leider habe ich mir ein ausrutcher geleistet, ich habe mit ihm eine nacht verbracht!
wir warn uns einig das es nur das eine mal bleibt und es ist auch dabei geblieben!
wir verstehen uns sehr gut......und seit etwa einem jahr reden wir viel über unsere freundschaft....
er mag mich sehr und hätte mich gern als frau und meine tochter , als kind!
wir haben offen geredet, das ihn auhc sehr mag und ich aber keine beziehung mit ihn haben kann, alleine schon weil ich verheiratet bin und meine kind, den richtigen vater behalten soll!
auch wenn es im moment sehr schlecht bei uns läuft.
das marco sich vorstelllen kann eine familie mit mir zu haben!
vor ein paar wochen, bin ich mit meinen mädels ausgegangen, noch schnell ein absacker trinken bei marco und dann wollten wir weiter ziehen!
naja , ich hatte mal schon schön ein am tee......bin zum klo und komme wieder runter, er kommt mir entgegen und reist mich zum flur drückt mich am spiegel, packt mich und hebt mich hoch und wir küsten uns total leidenschaftlich, wenn ich net gesagt hätte das es net geht, wären wir aufjedenfall weiter gegangen!
der gedanken is schon schlimm, was i da gemacht habe!
eigentlich stehen wir total aufeinander, würde ich jetzt sagen :-(
nun hat er mir erzählt, er hat erst mal eine neue.....warum kann man sich denken, weil er sich ablenken will!
der gedanke daran, das er eine neue hat, macht mcih sauer, das is doch net normal für mich!
ich habe eine familie und bin verheiratet, warum denke ich so! :DEVIL:
oh man , aber bei mami lounge kann dein mann nichts lesen nur die in der gruppe sind. da kannst du ruhig schreiben!hier ist ja nix mehr
gruß Natalie
ich hab das so verstanden dass sich ihr mann in ihrem FB Account einloggt-da kann er das dann ja leider schon lesen.LG
echt ein schwieriges Thema, aber nur wegen der Kinder zusammen bleiben und du selbst immer unglücklich sein ist auch nicht so das wahre.
hoffe, dass du eine Lösung findest.
Dein Mann loggt sich mit deinem Namen ein???Dann würd ich mal das Paßwort ändern.
GLG und viel Kraft
Traum wird wahr
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen