Suchen Menü

meine freundin....

guten morgen!!!

ich wurde gerade von unserem telefon um 8 geweckt! da war meine freundin drann. die ist nämlich auch gerade schwanger geworden ( ca 7 woche )....aber ihr ging es nicht so gut!!sie wollte die telefon nummer von meinem fa haben!wenn ich von meinem fa spreche ist sie totel begeistert!! ich finde den ja auch ganz gut, sie fährt nun extra 2 std zu meinem arzt ( wohnen so weit ausseinander )!ich muß dazu sagen das sie vor einem jahr ihr baby im 5 - 6 monat verloren hat! ich habe damals so mit ihr geweint!!nun bange ich wieder zusammen mit ihr das alles gut ist...

oh bitte lasse alles gut mit dem baby sein...könnt ihr daumen für meine freundin drücken???

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

meine freundin....

klar werden Daumen gedrückt!

Ansonsten würde ich mich bei ihrer Vorgeschichte mal an eine Uniklinik oder ähnlich erfahrene wenden und fragen, ob die evtl. die Schwangerschaft mitbetreuen, dann hat sie öfter Kontrollen.

Ich weiss leider nicht wo ihr/sie wohnt, hier in Münster zB bin ich mit der Uniklinik und der Schwangeren Sprechstunde super zufrieden und muss sagen die haben schon so manchen kleinen Fehler/ oder nennen wir es besser nicht ganz so gute Wahl, meiner FA ausgebügelt.

Darunter Medikamentenwahl, Blutdruck Gerät, US..ich hab den Eindruck die nehmen sich viel mehr Zeit und man kann ihnen wirklich zu allen Dingen Löcher in den Bauch fragen.

Sogar zum Hypnobirthing, wovon sie bisher nicht gehört hatten, wollte sie sich bis zum nächsten Termin informieren..

Viel Glück diesmal und viel viel viel Schonen!

Gabi

meine freundin....

hallo gabi!

ich danke dir für den tipp!werde ich ihr weiter geben...sie ist nun beim arzt.war vorher noch bei mir, weil sie in 1 std wieder kommen sollte...der arzt ist immer total überlaufen!!sie kommt aus bremen...versteh ich nicht das es da keinen guten und vorallem mitfühlende ärzte gibt!!ich meine die scheinen da noch nicht mal utrogest zu kennen!!und da kommen so sprüche wie : ja wenn sie ihre tage bekommen dann wars das halt..die natur richtet das schon.....=-O

naja dank dir auf jeden fall!!!

l.g kittykatze

ganz doll daumen drück!

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

meine freundin....

Hallo Kitty!

Ohjeeee ich drück deiner Freundin auch ganz feste die Daumen!

Und dem kleinen Würmchen das es bleiben will!!!!!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Gruß Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen