Suchen Menü

meine beiden Jungs heute morgen um 5.30 Uhr....


Bin echt total geschafft momentan, die Nächte... :HEADSHOT:
ABER, wen n ich meine zwei Süßen dann so ansehe :IN LOVE:
Trotzdem würd ich gern auch mal um diese Zeit sowas sehen:
Das Bild enstand allerdings am vorigen Abend um 22.30 Uhr als endlich beide eingeschlafen waren!Hielt aber nicht lange...
glg, eure emi mit ihren zwei süßen Plagegeistern
Bisherige Antworten

meine beiden Jungs heute morgen um 5.30 Uhr....

Guten Morgen Emi *gähn*,

die sind ja süß. Und das könnten auch bald meine Jungs sein :-). Sobald früh um 5 Uhr das Eingangstor knarrt, weil mein Mann auf Arbeít geht, fängt der Kleine an zu erzählen. Und wenn er dann gut 2 Stunden stpäter (und dazwischen noch eine Flasche bekommen) wieder einschläft, dann ist der Große wach. Aber nun ja, ab nächste Woche muss der Große wieder in den Kiga und so spar ich mir den Wecker.

LG Nicole (die jetzt schnell unter die Dusche springt, denn die Jungs spielen zusammen)

@Nicole

Das kenne ich ,dass die Jungs sich die Klinke geben:-)
Aber, immerhin haben wir heut alle drei zusammen Mittagstunde gemacht-das passt fast nie!
Das hat mir gut getan...
Felix kommt ab September in den Kiga, allerdings erstmal nur eine kleine Einrichtung die nur drei Vormittage die Woche betreut.Bin schon sowas von gespannt, wie das wird...ich denke aber er wird sich freuen.
gglg von Jungsmama an Jungsmama:-)

meine beiden Jungs heute morgen um 5.30 Uhr....

Hallo Emi,
hier siehts im Moment ähnlich aus... Sie haben zwar beide schon die längste Zeit durchgeschlafen, aber die letzten 2 Wochen haben sie dazu wohl keinen Bock... Wenn ich Glück hab, kommt einer 1 mal die Nacht und der andere 2 - 3 mal... wenn ich Pech hab, beide 2 - 3 mal... nicht zwangsläufig miteinander :KISSED: Morgens passierts öfters mal, dass ich beide zu mir holen muss, dann schläft einer natürlich nimmer... Wer wohl %)
Aber Du hast Recht, wenn sie einen dann anlachen, sind die schlaflosen Nächte vergessen, bis zur nächsten Nacht...
Frag mich, warum das so ist?
LG Bianca mit Max und Lena, 7 Monate

@Bianca

Ich frag mich ohnehin immer ,wie es wohl Zwillimamis gehen muss wenn ich schon jammer;-)
Unser Großer schläft ja auch noch bei uns mit im Bett, unter der Woche ist mein Mann so gut wie nie da, da geht das denn aber wenn wir dann zu VIERT im Bett liegen-also, die Schlafqualität ist dann ehv gleich null, wenn man sich nicht ausstrecken kann, nicht umdrehen und auch noch aufpassen muss dass der Kleine nicht vom Großen platt gemacht wird;-)
Naja, zum 3.Geburtstag bekommt Felix ein großes tolles Ferraribett, wir erhoffen uns, dass er da gern drinn schlafen mag und wir dann nurnoch einen kleinen Wühli bei uns im Schlafzimmer haben...
glg, emi
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

die beiden süßesten gründe für fotos noch vor 6 uhr morgens :-))

Stimmt:-)Danke und lg>>>

schööööööööööööööööön:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen