Suchen Menü

meine Zuckerwerte:-( + aktuelles Kugelbild :-)

Hi ihr Lieben,
leider sind meine Nüchternwerte immernoch zu hoch, grad eben hab ich nüchtern 98 gemessen:-( obwohl ich mich gestern viel bewegt habe und streng auf die Ernährung achte...ZUm Glück habe ich Donnerstag wieder US und da werd ichs meiner FÄ auch erzählen und ich werde auch bei meinem Diabetologen anrufen.
So, nun aber nochmal ein aktuelles Bauchbild bei 31+0, ich finde die Form verändert sich momentan total.
lg, emi :KISSING:
Bisherige Antworten

meine Zuckerwerte:-( + aktuelles Kugelbild :-)

Huhu - Na das ist ja nicht so toll. Dann sag mal Bescheid, was der Diabetologe gesagt hat.Will der dich gar nicht regelmässig sehen, bzw. die Werte haben? ich muss 14tägig meine Werte dahin faxen...
LG
Melli

meine Zuckerwerte:-( + aktuelles Kugelbild :-)

Hallo Emi,
war heute bei 34 + 4 nochmals zum Zuckertest beim Diabetologen. Diese hat mir aufgetragen mich sofort zu melden wenn ohne Erklärung die Zuckerwerte zu hoch sind. Also so wie bei dir wenn ich mehrmals morgens einen Nüchternwert von über 90 habe. Sie meinte, man müsse dann schneller reagieren...
Ruf doch sicherheitshalber bei bei deinem Diabetologen an!
LG Jule

meine Zuckerwerte:-( + aktuelles Kugelbild :-)

Hi Emi,
wahnsinn Dein Bauch. Du bist doch nur 2 Wochen weiter als ich, aber kein Vergleich!
Mit dem Zucker ist ja echt blöd, würde ich auch unbedingt ansprechen.
LG Jule (die momentan gaaaar nicht auf die Ernährung achtet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen