Suchen Menü

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

und zwar schon gestern Nacht um 0.09 Uhr....
Hallo Mädels...
so eine schnelle Geburt wünsche ich mir auch....um 23 Uhr sind mein Bruder und meine Schwägerin im KH gewesen und um 0.09 Uhr ist Niklas geboren...
wow...da hatte es wohl jemand sehr eilig...
aber ich hab es meiner Schwägerin gegönnt...die erste Geburt hat bei ihr 18 Stunden gedauert...
Niklas geht es gut..er ist 54 cm groß und 3110 g schwer und hat einen KU von 35 cm....
der Mama geht es auch gut...ist alles komplikationslos verlaufen...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

Hi Britta,
schön zu hören, dann alles Gute weiterhin für Deine Schwägerin und den Familienzuwachs.
LG, Anja

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Familie.
Schön das es diesmal schnell ging, wünsche der Familie alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

Hallo Britta,
Das ist schön von so einer "Blitzgeburt" zu lesen. Hoffentlich wirds bei uns auch ähnlich schnell. Meine erste Geburt war ja schon schnell. Erste Wehen um 01:00, KH gefahren, 02:30 nach CTG und div. VU in den Kreissaal um 06:41 war meine Tochter da. Also alles im allen nichtmal 6 Std.
LG
Romana
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bist ja wieder Tante geworden.
Ich wünsche mir auch eine schnelle Geburt. Allerdings nicht unbedingt in einer Stunde. Ich weiß nicht, ob mein Mann so schnell von der Arbeit weg kommt, wenns am Tag los geht.
LG Michaela 35.SSW

meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen...

Hallo Britta,
auch Deiner Schwägerin (und deinem Bruder?) sende ich meine herzlichsten Glückwünsche.
Das ist ja ein echter Zufall, ihr beide so dicht beieinander. Kann können die Kleinen zusammen krabbeln.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen