Suchen Menü

meine Maus

Hallo

Hatte heute OGTT und was soll ich sagen alles ok

Nüchtern 82

1st 110

2st 95

und nun zum ergebniss des VU unser junge ist doch ein Mädchen ich habe gedacht mich tritt ein pferd!! Und das schlimme Infekt noch da aber noch keine entzündung am MUMU. UNd die Im KH haben sicht total vermessen grummel mein FA meinte das doch net normal!

Aber nichts des do troz ein bild von der Maus

lg Corinna 24+0

Bisherige Antworten

meine Maus

Na sowas!!!- die haben sich vertan??? Meiner Bekannten ist das in der 36. Woche passiert...hui- die haben vielleicht geguckt, als aus ihrem Mädchen ein Junge wurde...sie hatten ja auch alles fertig: KiZi eingerichtet und Klamotten gekauft! ...
Und super, das mit deinen Zuckerwerten alles stimmt!!! Super!! Endlich wieder ohne Schlechtes Gewissen schlemmen ;-)
Aber egal was es wird: wunderbar das alles ok ist!!
LG
Melli (28+2)

meine Maus

Hallo Corinna,
na das ist doch mal eine Überaschung. Das kennen wir auch. Erst Junge dann Mädchen. Aber sei froh das du es jetzt erfährst und nicht erst nach der Geburt.
Und schön das alles in Ordnung ist. Dann kannst du ja genüsslich weiter schlemmen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine Maus

Hi Corinna!
Erstmal drück ich die Daumen, dass der Infekt noch komplett zurück geht!
Dann super, dass es Deiner Maus gut geht - und ist ja ein Ding, dass es nun doch tatsächliche in mädchen ist :-) lach... hattest Du das nicht eigentlich in Vermutung?
Da es bei uns ein Ü-Ei wird, kann es zum Glück nicht zu den ständigen Hin& Hers kommen, aber spekuliert wird natürlich auch fast täglich *grins*
GLG *milena* mit mini nr.3 24+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen