Suchen Menü

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo Mädels
wieder da bin :-)
war ja die letzte VU heute, habe erst beim FA ET am 11 Juni wieder einen Termin gleich im KKH....
leider wurde bei mir weder der MuMu angeschaut noch weiss ich ob das Köpfchen tief im Becken ist :,(, weiss nur sie ist nach wie vor in SL und ihr gehts gut (Hauptsache) und ich selber habe 200 Gramm zu genommen aber sie wurde auf knapp 3200 Gramm geschätzt %) =-O HILFE !!!
ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen, will kein 4000 Gramm Baby, in 4 Wochen hat sie ca. 1000 Gramm zugenommen, +/- 475 Gramm...
Hoffe immer noch schwer mein ET ist der 31 Mai, wenns der 11 Juni ist und sie ned früher kommt, ist sie ur schwer...meine Süsse war dazu mal grad mal 3080 Gramm und 47 cm gross
ich krieg die Krise.....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}
Bisherige Antworten

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo Süße,
ich finds echt doof, wenn die Ärzte sich so anzicken mit dem Nachgucken!!! meiner ist ja auch manchmal so.... ich halte es für wichtig das du weisst wo du dran bist....
Ich drück dir die Däumchen, daß es bald kommt, denn so schwer musst du es nicht haben...
Hast du ihn denn nicht mal gefragt ob er nachguckt?
Ich weiss nicht ob ich gegangen wäre ohne den mal zu fragen....
LG Mandy 37+0

meine Maus soll kommen, back von VU

Hey Süsse
doch habe gefragt, weil ich sagte seit Samstag habe ich immer so Mensartige schmerzen aber sie fand das ned so wichtig da nach zu gucken, fand ich echt doof....tztzt...
ich weiss nicht ob das nur bei ihr so ist oder allgemein, weil hier in der Schweiz ist vieles leider bissl anders als bei Euch und CTG bekam ich bis jetzt auch nie, erst denke ich ab ET....
danke für die Däumchen, kanns echt brauchen....hab so keine lust auf 4000 Gramm :,( , dass ist dann sicha voll heavy....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

das ist ja merkwürdig....

hier bekommst du überall wo du hingehst erstmal ein ctg....
ich drück feste die daumen versprochen!! wird schon!!!
LG Mandy

das ist ja merkwürdig....

Hey Süsse
danke Dir :-)
ne das ist hier schon anders, nur schon Mutterpass und so Zeug...da muss ich sagen finde ich Deutschland viiiiiiiiiiiel besser, kommt hier sicherlich auch noch auf den FA drauf an....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

meine Maus soll kommen, back von VU

Meine wurde in der 36.SSW auch auf 3.100g geschätzt. Aber ich gehe mal davon aus, das das nicht ganz stimmt und sie dann doch nur mit nem Gewicht von 3.200 oder so zur Welt kommt. Die mit ihren Messungen und Schätzungen. Glaub da nicht so recht dran.
LG Michaela ET-26

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo Michaela
ich hoffe nun auch das entweder die Schätzung ned so stimmt oder das nun einfach meine Maus dann kommt....
bei meiner Grossen wurde 2 Tage vor ET auf 3100 geschätz und 3080 war sie, also ziemlich genau. Und wenn ich denke das die Bauchmaus in 4 Wochen 1000 Gramm zunahm dann hilfe....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo,
Erstmal schön, dass es deiner Maus gut geht. Ich habe auch die letzte Mumu Untersuchung bei 36+1 gehabt. War inzwischen drei mal CTG schreiben, meiner Maus gehts auch gut. Bei 36+1 wurde meine Maus auch bereits auf 3220gr geschätzt. Mein FA meinte aber, ich soll mich da nicht drauf versteifen, da dass Gewicht immer so eine Sache ist.... ein paar Milimeter machen da schon einiges aus. Er meinte, Sie hat ca. um die 3000gr und das ist so o.k.!!!
Meine erste Tochter hatte nur 2490gramm also wirds dieses mal ein schwereres Kind. Na ja was soll, ich weiß wir werden alle Gewichtsklassen meistern.....
So nun hoffe auch ich weiter, dass sich mein Mäuschen so schnell wie möglich auf den Weg zu uns macht.
Wünsche dir auch weiterhin alles Liebe und vielleicht schlüpft ja Maimouna auch schon bald.....
LG
Romana mit Johanna inside heute bei 39+1

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo Romana
danke für die Wünsche :-) hoffe es auch sehr....
alles was bis ca.3500 geht finde ich ja noch ok, danach krieg ich echt schiess....hatte das 1 mal auch Glück ohne jedliche Verletzungen davon zu kommen, was ich mir jetzt auch erhoffe, meine FA meinte auch die Chancen dafür seien gross....
Bei Dir kann es ja jederzeit los gehen, wünsche Dir alles Gute für die Geburt....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

meine Maus soll kommen, back von VU

Hi,
mach dich nicht verrückt was das Gewicht angeht!
Ich vertraue da nicht ganz drauf, was die Ärzte schätzen!Es ist einfach zu ungenau!
Bei mir ist die wahrscheinlichkeit groß, das ich wieder so einen kleinen Brocken bekomme! Aber ich mach mich nicht verrückt und lass mich einfach überraschen! Hauptsache meine Maus ist kerngesund!!!
liebe Grüsse
Friederike

meine Maus soll kommen, back von VU

Hallo Friederike
ja da hast Du natürlich recht, HAUPTSACHE Gesund....aber habe schon bammel davor...
schlussendlich muss ich es eh nehmen wie es kommt...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen