Suchen Menü

meine Freundin...

Hi ,ich habe euch doch mal von einer freundin erzählt ,die es wieder mit künstl. Befruchtung versucht und bisher schon einige fehlgeschlagene Versuche hinter sich hat....jetzt ist sie SS aber heute in der 6. SSW und es war kein Herzschlag zu sehen...natürlich hat sie Angst...aber ich muss jetzt nochmal fragen: wie war das so früh bei euch...kann doch sein dass man den Herzschlag nihct sieht,oder(noch nicht). Sie hat nächste Woche wieder einen termin....ich drücke ihr alle Daumen und würde sie gerne etwas beruhigen.
LG Britta
Bisherige Antworten

meine Freundin...

bei mir war so früh nix zu sehen - nur die fruchthöhle aber das was drin war war einfach noch zu klein... so ein US ist ja auch recht schwammig und unscharf, zumindest für mich laien.
lg
zui

mal einschleich***

hallo britta,

erstmal kann ich sagen, daß so frühe u-schalle oft mehr beunruhigen, als dass sie helfen..

bei mir wurde in der 7ssw sogar noch kein herzschlag gesehen (6+2) - ich hatte auch vorher eine fg und war am boden zerstört... zwei tage später hat es geblubbert wie verrückt und bauchflocke geht es gut...

also toi toi toi - bis 7+0 ist alles NORMAL...

lg smartine

meine Freundin...

Hi Britta!
In der 6.ssw, bei 5+1, sah man bei mir "nur" eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack, den Embryo mit Herzaktion erst beim nächsten US bei 7+1!
GLG *milena* 21+1
:IN LOVE: auf Wolke 7

meine Freundin...

Hi Britta,

hab gerade nachgeschaut, beim ersten FA Besuch war ich in der 5. Woche, da hat aber die Vertretungsärztin gemeint, man würde noch nichts sehen können, daher hat sie erst gar keinen US gemacht. Dann war ich Anfang der 7. SSW wieder beim FA und da hat er dann beim US den Herzschlag festgestellt, obwohl er davor gesagt hatte, dass es durchaus sein kann, dass man noch nichts sieht, da er wohl bei den meisten erst im Laufe der 7. SSW sichtbar wird.

Von daher soll sich Deine Freundin nicht verrückt machen und wenn sie nächste Woche wieder da ist, ist sie ja in der 7. SSW und vielleicht sieht man es ja dann schon, wenn nicht, spätestens in der 8. SSW würde man es lt. meinem FA dann sehen.

Alles Gute an Deine Freundin und Dir natürlich auch noch nen schönen Nachmittag!

LG wunschkind (19+4)

meine Freundin...

Hallo,

also ich am Anfang der ss im Krankenhaus, da wurde aller 2 Tage US gemacht. Den Herzschlag haben sie dort gesehen bei 6+1, ich denke sie solle sich nicht stressen, die meisten FA machen ja vor der 7. Woche gar keinen US.

Drück alle Daumen.

LG

Caro bei 18+1

meine Freundin...

Hallo Britta,
ich kann mich allen anderen nur anschließen. So früh kann man was sehen, muss man aber nicht. Kommt auf die Lage und das Ultraschallgerät drauf an. Ich weiß, dass man furchtbar neugierig ist und es gar nicht abwarten kann. Ich würde aber immer erst zum Frauenarzt gehen, wenn man ganz sicher sein kann, dass das Herz auch schlägt. Ich war bei 7+0 da und da hat das Herz auch kräftig geschlagen. Ansonsten macht man sich wie deine Freundin umsonst verrückt. Also Hoffnung nicht aufgeben, das wird schon was. Grüß mir Deine Freundin,
Marie* (21+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen