Suchen Menü

meine Brust =Schnullerersatz!?

Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum und bin doch immer wieder beruhigt, wenn die "Problemchen" sich doch so ähneln. Das beruhigt mich.
Bei uns ist es zur Zeit genauso wie bei Allie. Kurze Trinkphasen, schreien, Hunger, Bauchweh und Schreien am Abend und die übrigen Geschwister kommen etwas zu kurz.
Mein zusätzliches aktuelles Problem ist, dass Julius als Stillkind keinen Schnuller mag und sich nur mit dem Nuckeln an der Brust bei Bauchwehattacken beruhigt. Aber das ist sehr anstrengend und ich möchte kein Schnulli sein. Welche Erfahrungen macht ihr? Gibt es vielleicht einen Schnuller, der der Brust sehr ähnelt? Kirschsauger, avent und ....... schon alles probiert- ohne Erfolg!! :-(
Noch eine Frage zum Bauchweh. Ich dachte die hören mit drei Monaten auf? Unsere sind seit drei Wochen abends da und er ist 3 Monate und 5 Tage....... muss ich wohl abwarten. Aber Kümmelzäpfchen helfen auch nicht wirklich!
LG Nadine ;-)
Bisherige Antworten

meine Brust =Schnullerersatz!?

Hallo Nadine, leider war das bei unserem großen auch so.

Er ließ sich nur von der Brust beruhigen und manchmal nicht mal von Ihr:DEVIL:

Da musst Du wohl durch, es wird besser;-) .

Es ist nur eine Phase:-) .

Lg Melli

meine Brust =Schnullerersatz!?

Hey Nadine,

bei uns hat der Schnuller von MAM Wunder gewirkt...alle anderen hat mein Kleiner (ebenfalls Stillkind) auch nicht akzeptiert.

Die MAM-Schnuller haben bei dem letzten Test, wo es um die BPA-Werte(?!) ging, auch am besten abgeschnitten.

Viel Erfolg und alles Gute

Anita

meine Brust =Schnullerersatz!?

hallo nadine,
bei uns ging nur der mam schnuller, hat aber auch etwas gedauert, bis er akzeptiert wurde.
lg milli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen