Suchen Menü

mein wöchentlicher FA Besuch :-)

Hallo Mädels!
War heute wieder zum US, diesmal bei ner anderen FÄ da war ich noch nie, aber mein Kinderwunsch Zentrum hat mich ja jetzt entlassen! :THUMBS UP:
War wie immer etwas nervös, aber es ist alles in bester Ordnung! [:-} [:-} [:-} Ist von 21mm auf ca 31 mm gewachsen :IN LOVE: hat auch gebubbert und die FÄ war zufrieden. Hat mich jetzt auf 10+5 gesetzt und den ET sogar etwas vorgezogen :-X Letztens wars ja noch der 5.5.10 jetzt wohl so der 28.4.10
möchte aber hier bei euch im Mai/Juni Forum bleiben :ROSE:
ich denke mal der ET ändert sich eh nochmal...
Und das beste ist, ich darf nächste Woche schon wieder hin [:-}
Hab mittlerweile schon 5 Fotos :BRAVO: Freu mich total!!!
So, das war mein Bericht des Tages, ich möchte von euch auch nur noch solch positive Nachrichten hören, ok??!! O:-)
Liebe Grüsse, Nicole mit Krümelchen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mein wöchentlicher FA Besuch :-)

Hallo Nicole,
das hört sich ja wirklich ganz super an! Ist ein angenehmeres Gefühl, wenn man vordatiert wird und nicht rückdatiert. Da hat man eher das Gefühl, dass es dem Kleinen wirklich richtig gut geht, gell!?
Dann geb ich mir mal Mühe, dass ich am 20.10. nachziehen kann und auch wieder eine so schöne Nachricht schreiben kann!!!
Freu mich mit Dir, Amelie
9+1 :IN LOVE:

mein wöchentlicher FA Besuch :-)

Huhu Nicole,

das hört sich phantastisch an! Ich freue mich wirklich riesig mit Dir!! Mach weiter so! Ein richtig braves Krümelchen hast Du da!

GGLG, Miruna :KISSING:

mein wöchentlicher FA Besuch :-)

herzlichen glückwunsch nicole und wenn du uns immer so schöne nachrichten bringst, darfst du von mir aus 7xdie woche zum doc :-D

ne im ernst, so tolle nachrichten brauchen wir hier doch dringend!

freut mich riesig, dass alles i.o. ist bei dir, weiter so!

klar bleibste hier, am ende werden eh einige anfang mai babies keine geduld haben und schon ende april 'aufkreuzen' [:-}

ggglg majondel

na, Du hast da ja wohl einen...

DURCHSTARTER als Untermieter !!! Herrlich, der legt gewaltig zu von Kontrolle zu Kontrolle und nun wirst Du auch noch um mehr als eine Woche VORDATIERT. Ich glaub's nicht ganz, das klingt ja spitze für meine Ohren !

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich sollte einen wahnsinnig frühen ES gehabt haben, aber der FA geht trotzdem von einem 28 Zyklus aus (den ich wirklich nicht gehabt habe...) und hätte mich obendrein fast rückdatiert.... Hoffentlich ist alles Ordnung mit dem Krümelchen !!!

Wie auch immer, ich hoffe, am FR auch so Positives berichten zu können! Dir herzliche Gratulation und WEITER SOOOOO !!!!

Alles Liebe

wullerl

mein wöchentlicher FA Besuch :-)

Schön, auch von Dir positive Nachrichten zu lesen :THUMBS UP:
Ich war ja heute auch zur wöchentlichen Kontrolle und es war alles in bester Ordnung.
Genieß den Tag und LG

vielen Dank euch allen und....

...ich geb mir Mühe auch weiterhin so tolle Nachrichten erzählen zu können!
Aber von euch möchte ich auch nur gutes hören und ich drücke allen die demnächst einen Termin haben ganz ganz feste die Daumen und Zehen dass es euren Mäusen gut geht!!!! :OK:
LG, Nicole mit Krümelchen im Bauch das ganz ganz brav ist! :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen