Suchen Menü

mein termin war ............

SUPER[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

also ich hatte ja echt schiss:HEADSHOT: aber alle drei min ist das wort wunderbar oder super gefallen

naja es ist immer noch ein junge :OK: die ärztin meinte er ist ein bissel klein und zierlich mhh sagte ich das habe ich schon mal gehört vor vier jahren und zum schluss war dann casey da mit 4400 g 55cm

komentarlos hatte sie sich dann umgedreht. meine sie müsse neu berechnen nein habe ich gesagt das möchte ich nicht das war bei meinem kleinen mann auch so und zum schluss hatte ich eine ss vergiftung weil drei mal nachdatiert wurde.

sie sagte ok dann nicht.

der kleine ist 21 cm gross:IN LOVE: und hat ein gewicht von ca 240-290 g was ne aussage aber es freute mich sehr das keine auffälligkeiten zu sehen waren .[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

also ich kann jeder frau dazu raten die mit ängsten zu kämpfen hat macht diese untersuchung es lohnt sich auf jeden fall .:KISSING:

bin überglücklich jetzt sagen zu können ich lasse mich fallen und konzentriere mich auf die ss.

herzlichen dank an die die mir die daumen gehalten haben es hat geholfen vielen dank.

lg steffi 19+1:IN LOVE: mit luke im bauch denn so soll er heissen

Bisherige Antworten

Hallo Steffi!
Schön das alles so super gelaufen ist. Ich freue mich riesig mit dir. [:-}
Ich hab da mal eine Frage an dich. Unser Kleiner wird wohl auch sehr groß werden und wiegt jetzt 292 g ungefähr die Größe weis ich nicht denn die Gesamtgröße hat er nicht gemessen.
Wie ist das eigentlich mit der Geburt? Waren bei dir Komplikationen oder war alles ok?
Denn ich überlege ob ich ins Geburtshaus gehe zur Geburt oder doch lieber Krankenhaus. Habe gestern auch nachgefragt wegen Geburtshaus und er hatte nichts dagegen. Möchte auch nicht im Krankenhaus bleiben nach der Geburt denn ich hase Krankenhäuser.
Hoffe du kannst mir ein bisschen helfen bei meiner Entscheidung. Am Schluß kommt es eh anderst als man denkt, aber man kann ja trotzdem planen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klar gerne @ kathrin

ja bei mir war das so ich sollte normal entbinden weil sie alle immer gesagt haben er würde klein sein und nicht so viel wiegen ca. 3100 leider habe ich während der wehen oder sagen wir mal zum glück zum chefarzt gemusst und der sagte dann das das kind viel zu gros und zu schwer ist.

in einem geburtshaus hätten wir beide nicht überlebt.

da war ich froh im kh gewesen zu sein ich muss aber dazu sagen das mein becken zu eng ist aber das kannste ja noch untersuchen lassen.

hoffe ich habe dir etwas geholfen.

lg steffi 19+1

Hallo Steffi,
toll toll toll! Was will man mehr?! ;-) :BRAVO: :THUMBS UP: :-)
Glückwunsch zum gesunden kleinen Luke ---> schöner Name!
Alles Liebe,
und wir hören uns spätestens am Montag zum Bergfest! ;-) ;-) ;-)
LG laluna mit Fein-US-Termin am Montag bei genau 20+0...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach wie schön das zu hören. klein aber oho.
aber eines versteh ich nicht. warum hattest du vom nachdatieren ne ss-vergiftung?

ich wurde drei mal nachdatiert und ich konnte auch nicht sagen wann ich meine regel hatte und da war ich aber schon in der 42. ssw sowas möchte ich nicht mehr nun kann ich ja genau sagen wann ich sie bekommen habe und deshalb streube ich mich weil ich es ja jetzt genau sagen kann.

Huhu Steffi,

schön das Dein Termin so toll verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Lg Tanja

schön.....

das mit eurem kleinen Luke alles ok ist! Hab ja gesagt, versuch dich zu entspannen ;-)
Das mit dem nachdatieren kenne ich auch, war nachher auch schon in der 42.Woche und Jani 3950g schwer und 54cm groß
hab allerdings ein *gebärfreudiges*Becken und so konnte der kleine Mann normal in der Wanne zur Welt kommen.
Wünsche dir nun eine entspannte Kugelzeit und angenehme Schwangerschaft mit Luke!
Lieben Gruß Dany :-*

Wie schön, dass Dein termin toll verlaufen ist. Da freut man sich gleich noch mehr auf die restliche Zeit. Den Namen, den Ihr euch ausgesucht habt, ist richtig schön.

Alles Liebe

Anja

schööön, na siehste..alles paletti!!!!!!!!!!!!
ich freu mich für dich!!!!!!!!!!
luke ist echt ein schöner name...so heisst mein patenkind auch :KISSED: und es ist natürlich ein gaaaaaaz süsser...
liebe grüße
miri
17+0

Hallo Steffi,
Freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist. Alles Liebe weiterhin.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen