SUPER[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
also ich hatte ja echt schiss:HEADSHOT: aber alle drei min ist das wort wunderbar oder super gefallen
naja es ist immer noch ein junge :OK: die ärztin meinte er ist ein bissel klein und zierlich mhh sagte ich das habe ich schon mal gehört vor vier jahren und zum schluss war dann casey da mit 4400 g 55cm
komentarlos hatte sie sich dann umgedreht. meine sie müsse neu berechnen nein habe ich gesagt das möchte ich nicht das war bei meinem kleinen mann auch so und zum schluss hatte ich eine ss vergiftung weil drei mal nachdatiert wurde.
sie sagte ok dann nicht.
der kleine ist 21 cm gross:IN LOVE: und hat ein gewicht von ca 240-290 g was ne aussage aber es freute mich sehr das keine auffälligkeiten zu sehen waren .[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
also ich kann jeder frau dazu raten die mit ängsten zu kämpfen hat macht diese untersuchung es lohnt sich auf jeden fall .:KISSING:
bin überglücklich jetzt sagen zu können ich lasse mich fallen und konzentriere mich auf die ss.
herzlichen dank an die die mir die daumen gehalten haben es hat geholfen vielen dank.
lg steffi 19+1:IN LOVE: mit luke im bauch denn so soll er heissen