Suchen Menü

mein sohn zieht sich an allem hoch...

... will eigentlich nur noch stehen! - natürlich kann er das gleichgewicht noch nicht halten und ich muss immer darauf achten, dass er nicht seitlich wegkippt, aber liegen ist DOOF!

lg, claudia (mit daniel *31.08.2010)

p.s.: zugenommen hat er jetzt endlich wieder ein wenig: daniel wiegt jetzt 6770g. soviel wie er sich bewegt kann er jaleider kein fett ansetzen, aber immerhin 130g in 14 tagen zugenommen...

Bisherige Antworten

jo hier auch...

...ich musste schon Laufstall und Bett runter stellen damit er da nicht rausfällt. =-O aber von sitzen hält er noch nichts viel zu langweilig.....

schön dass Daniel endlich zunimmt!

lg isi mit Ben 29w

mein sohn zieht sich an allem hoch...

Man da bin ich ja richtig froh, das meine Maus dazu noch keine Anstalten macht. Sie will alleine sitzen, liegt brav in Ihrem Kinderwagen, wie jetzt zur Zeit auch, draußen auf dem Hof. Mag es in Ihrem Laufgitter sich hin und her zu drehen. Beine hochzu strecken und in den Mund zu stecken.
Gewicht ist ja prima. Noch habt ihr etwas mehr als wir... 6710g haben wir zu vermelden.
LG Christin mit Frieda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen