Suchen Menü

mein mann hat heute nacht einen nuki bekommen... ;-)

daniel schläft seit ein paar tagen unruhig und nimmt nun tag und nacht seinen nuki, eigentlich zwei. er wechselt die nukis dann auch immer wieder durch.
bislang hatte er nie einen schnuller gewollt. nun will er ihn gar nicht mehr aus dem mund nehmen und mein kleines plappermaul plappert nicht mehr (geht nicht mehr) und isst und trinkt weniger (sobald der größte hunger erstmal etwas gestillt ist, will er den nuki wieder).
tja, ich lasse ihn, denn ich denke, er merkt, dass sich hier etwas verändert (bin ja 38. ssw).
heute nacht wachte er auf und weinte (das ist seit ein paar tagen immer wieder nachts so). ich habe versucht ihn zu trösten, aber dann jammerte er nach dem papa. der papa hat sich im bett zu ihm hingedreht - und hatte schwupps einen schnuller im mund. ist das nicht großzügig von daniel so an seinen papa zu denken?
soooo süß! dafür sind wir gerne geweckt worden.
ich schlafe nachts leider schlecht, bin aber tagsüber dennoch fit. wenn ich erstmal aufgewacht bin durch daniel schlafe ich kaum mehr ein...
lg, claudia :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich lese immer Muki, anstatt Nuki, hahahaha

ist ja goldig-vielleicht spendiert er Morgen noch ne Pampers ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen