Suchen Menü

mein mann?????

hallo,

ihr könnt euch nicht vorstellen was mein mann heute in der Früh im bett zu mir gesagt hat. ich war erstmal sprachlos.

Er fragte mich warum ich keinen dicken hintern bekomme und nur so einen kleinen bauch habe.

Die anderen schwangeren Frauen die er kennt hätten auch rundherum zugenommen, aber bei mir wächst ja nur der Bauch.

Sind die Männer eigentlich nie zufrieden????

Wie gehts euch mit euren Männern?

lg sabine

nur noch 93 Tage [:-}

Bisherige Antworten

mein mann?????

Oh man du bist ja echt zu beneiden,
bei mir ist alles rund herum mehr geworden, und als ich mir letzte woche in der Küche die Schuhe angezogen habe (hab mich auf einen Stuhl mit Seitenlehnen gesetzt) hat mein freund gesagt ich soll wenn ich aufstehe halt den Stuhl nicht mitnehmen :-)
Gott sei dank weiß ich das, dass nur spass ist und muss eh immer lachen wenn er mich so aufzieht :-D
LG

mein mann?????

Vor drei Monaten!!!! hab ich ja noch Wohnung gesucht. Damit nicht jeder gleich sieht, dass ich schwanger bin, hab ich die Latzhose die ich zu der Zeit immer getragen habe nicht angezogen. Mein Männe war enttäuscht. 'warum ziehst du die nicht an?' 'weil ich darin kugelrund aussehe!' 'Aber du BIST kugelrund!'.... Nur das Strahlen in seinen Augen konnte mich davon abhalten ihn zu erwürgen 8-)... Er ist immer total aus dem Häuschen wenn er mich nach ein paar Wochen sieht und der Bauch runder geworden ist... Hach, ich liebe meinen Süßen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG

Sandra

mein mann?????

Hallo Sabine,
er soll froh sein ;o) das rundrum bekommt man viel schwerer weg.
Mein Mann zieht mich in jeder SS auf, er findet es spaßig ;o)
GGGLG
Chick die glaube noch rechnerisch 98 Tage hat aber bei spätestens 37+0 entbindet

chickeria

hallo,

warum entbindest du bei 37?

Meinen Krümel müssen sie auch wahrscheinlich 3 wochen früher holen, denn er ist jetzt schon zu groß und zu schwer.

lg sabine

chickeria

Hallo Sabine,
es ist mein 5. Kaiserschnitt und in der letzten SS war der Narbenbereich an der Gebärmutter so ausgedünnt das sie zu reissen drohte. Ich hatte dann bei 35+ einen Notkaiserschnitt. Die ersten zwei kamen bei 36+, nur meine Tochter durfte 40 Wochen drin bleiben weil wir eine spontane Geburt versuchen wollten, damals war aber auch die Narbe gut.
Ich habe schon mit der Klinik gesprochen, eher gesagt die Hebamme, und der Chefarzt würde wenn ich bis dahin schaffe bis 37+0 warte wollen.
Muss dazu auch sagen das alle Kinder super fit waren und nicht in einen Brutkasten mussten. Selbst der Letzte war bei 35+ topfit, damit hab ich gar nicht gerechnet.
Bekommst du einen KS oder wollen sie einleiten?
GGGLG
Chick

mein mann?????

Also mein Mann ist super happy darüber, dass mein Bauch so nach vorne wächst und es man mir von hinten noch nicht ansieht! Und ich ehrlich gesagt auch... Ich bin auch der Meinung das das drumherum nachher schwerer wieder weggehen wird... Immerhin habe ich mit den Twins schon gute 12kg zugenommen bei heute 28+5!!! Und so langsam lagert sich auch Wasser ab... Bin mal gespannt wie das noch weitergeht!?
LG Sonja

mein mann?????

Naja, mein Mann ist das noch gewohnt aus der ersten SS, dass ich rundum runder bin.
Die letzte SS ist zwar schon 5 Jahre her, aber das geht ja irgendwie wieder runter. Daher sieht er das ziemlich locker.
Im Gegenteil: Er schwängert irgendwie sogar mit. Im Sommer hatte auch mein Süßer noch ein paar Kilos weniger auf den Hüften *lol* . Naja, wir brauchen jetzt wohl beide Energie :-))
LG sylvia

mein mann?????

Hi Sabine,

also, mit dem hätte ich glaub ich drei Tage kein Wort geredet!!!

Meiner grinste gestern, als ich nach Hause kam und sagte, man käme ja gar nicht mehr an mich ran, um mir einen Kuss zu geben...

Sonst lässt er sich eigentlich über meine Figur nicht aus, aber die ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr vorzeigbar.

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen