Suchen Menü

mein kleiner tut mir so leid

mein kleiner schatz hat 3 monats koliken endlich weiß cih warum er immer so weint wir waren heute beim kinderartz U3 machen mein kleiner ist kern gesund auch nach so start schwierigkeiten ich habe ihn dann so bereichtet weil er viel wein dann immer viel pupst und schaum scheiß sry isr aber so dann will er nicht alleine einschlafen klar wenn man bauch weh hat meine hebamme meint es könnten schlaf störungen sein aber wenn mein kleiner weint als ob ihm was weh tut dann sind es nicht schlafstörung :DEVIL: aber das mkir das keiner im krankenhaus gesagt hat auf der intensiv weil da hatte er das auch schon :-( jetzt nach 5 wochen weiß ich endlich was er hat und ich habe schon an mir gezwifelt das ich das alles schuld bin weil ich echt schon selber nicht wuste was ich machen sollte :,( :,( :,( ich hoffe es geht schnell vorbei habe tropfen bekommen und ich soll den bauch massieren und kirchkern kissen auf den bauch ich hbe nils im tragetuch endlich schläft er nach ganz viel weinen und blähungen den ganzen tag so wollte das mal los werden*schnüff*

Lg Jessie

Bisherige Antworten

mein kleiner tut mir so leid

hi

jan hat es zum glück noch nicht ganz so schlimm aber florian hatte es 8 wochen lang und ich gebe immer sepumisan mit in die flasche ist das gleiche wie lefax und was auch sehr gut geholfen hat ist carum carvi kümmelzäpchen wenn es gar nicht mehr ging sonst kann man auch so ein kirschkernkissen nehmen und es beim tragen an seinem bauch legen praktisch zwischen mama und baby weil durch das tragen massiert man gleichzeitig ein wenig den bauch mit das hat flo sehr gut gefallen und hat geholfen

lg nicky

@nicky

ich habe auch die zäpfchen aber die behält er nicht drin ..... :-(

@nicky

hi

hahaha drück meiner auch immer raus das passiert aber nur wenn das zäpchen nicht hinter den schließmuskel gekommen ist.

deswegen ich trau mich auch nicht immer tiefer rein zustecken weil angst ahb ihm weh zu tun da meinte aber die KiÄ das das nicht weh tut

ich schiebe das ding ganz rein und keinfe dann die bäcken zu

und das klappt ganz gut

lg nicky

@nicky

ich hab es auch schin versucht mit zusammen drücken aber der wartet echt bis los lasse und dann ist es wieder draussen :-)

mein kleiner tut mir so leid

Hallo Jessie,

ja die Dreimonatskoliken sind echt doof. Das Kirschkernkissen hilft zumindest Jan super. Was wir auch noch zu Hause haben ist Windsalbe die gibt es in der Apotheke zum auf den Bauch einmassieren.

So und jetzt halte mich bitte nicht für bescheuert, aber meine Hebamme hat mir einen super Tipp gegeben ich dachte erst die spinnt, aber es hilft. Baby baden und dann Pampers anziehen und den Bauch föhnen. Also Fön anmachen und nur das die warme Luft auf den Bauch kommt. Deine Hand mit hinhalten um zu sehen ob es zu warm ist. Jan genießt das richtig und danach pupst er wie ein Weltmeister und schläft seelig ein.

Anonsten falls du noch Fertignahrung gibst kannst du die mit Fencheltee anrühren.

Ich wünsche euch das die Bauchschmerzen gabld weggehen.

Ganz liebe Grüße

Nadja mit Lukas-Alexander 7 und Jan-Phillipp 3 Wochen und 4 Tage

mein kleiner tut mir so leid

Hi Jessie :ROSE:
Ich kann dich gut verstehen, Jonas hatte das damals ganz schlimm, weil er die Milch nicht vertragen hat, mir aber erst nach 4 Monaten empfohlen wurde, eine andere zu nehmen. Er hat so viel geschrien, das war schrecklich und beim ersten Kind ist man selber ja auch unsicher.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld diese Phase zu überstehen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein kleiner tut mir so leid

Hi Jessie,
Lennox hat das auch. Er ist nun 15 Tage alt und meistens schreit er in den Abendstunden! Gestern war es so schlimm...ich habe irgendwann mit geheult!
Meine Hebamme sagte mir, ich soll feuchtwarme Umschläge um den Bauch machen, Kirschkernkissen drauf oder in warm baden. Das entspannt den Bauch. Zusätzlich soll ich wenn es ganz schlimm ist Kümmelzäpfchen geben.
Mir geht es momentan so wie Dir. Wenn der Kleine weint und ich merke es tut ihm etwas weh, leide ich mehr als er und bekomme Zweifel, ob ich alles richtig mache!!!
Lieben Gruß und gute Besseung,
Sysa mit Lennox (15 Tage jung) :IN LOVE:

@sysa

da bin ich nicht alleine ! drück dich mal ganz lieb das schaffen wir schon :ROSE: ich habe auch noch die tropfen sab -simplex die bin ich jetzt seit gestern man einführen vor jeder mahlzeit bin gespannt ob sich was bessert ....

lg Jessie

mal einschleich

hast du ein tragetuch oder andere gut geegnete tragehilfe? trage den kleinen vor deinem bauch, das hilft oft ungemein um ihm das bauchweh zu nehmen. die bewegungen von die zusammen mit körperkontakt wirken wunder...
lg krissi

mal einschleich

ja habe ich und sitze vorm pc und habe ihm im tragetuch .... :-) aber danke für den tip :-)

danke für die tips! ich hoffe es geht echt schnell vorbei

mein kleiner tut mir so leid

Hallo Jessie,

wenn du den Bauch massierst, am besten immer im Uhrzeigersinn, denn so verlüft der Darm.

In der Apotheke gibt es Kümmelöl, das schmiert man auf den Bauch... soll auch helfen

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Schatz gute Besserung.

gglg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen