Suchen Menü

mein kleiner ist aufs laufrad umgestiegen und andere entwicklungshighlights

hi,
nachdem ich mit dem puky wutsch nicht mehr raus wollte, weil er seine neuen schuhe damit gleich zerstören würde und ich ihm bei den temperaturen keine winterstiefel anziehen mag, habe ich händeringend das kleine puky laufrad (second hand) gesucht...und gefunden. mensch war er stolz, als er es gesehen hat. er fährt jetzt seit drei tagen. erst durfte er in der wohnung üben, aber heute war er schon so flink (ist noch sehr langsam, aber schon wesentlich sicherer als am ersten tag), dass ich es im fahrradkeller hab stehen lassen. wir erreichen hier ganz neue höhen der mobilität. *juhu*
sprachlich sind nun alle tiere "wuff", auch der spatz und die katze. er hat heute ganz professionell *g* eine tomate mit seinem kindermesser erstochen und ab und an, legt er den toilettensitz der schwester auf und will hoch gehoben werden. trotzdem ist er ein vollzeitwindelkind, das heute, durch die semiprofessionelle windelung des papas, ins bett gemacht hat... (die windel war offen, bett und schlafanzug nass - schaffen das eure männer auch?)
lg quark
Bisherige Antworten

das mit dem laufrad klingt ja toll! ist er da schon groß genug für? hab grad mal auf der puky-homepage geschaut, und das eine laufrad ist ab 2 1/2 jahre... ich würd auch gern ein laufrad für jonas haben, weiß aber nicht, ob er da nicht noch zu klein für ist... schwiegereltern haben eins von ner anderen firma billig geschossen, aber das ist definitiv noch zu groß.

lg steffi

ah ich seh grad, das kleinste ist ab 85cm... das Laufrad LR M. habt ihr das?

Ja,
genau das. Es hat mich bei ebay 25 eur incl. Versand gekostet. Ein echtes schnäppchen, normalerweise gehen die eher für 40 eur weg.
Das nächst größere haben wir auch, da passt er nicht drauf und es wäre auch viel schwerer und frustrierender. Ausserdem hat die große das laufradfahren wiederentdeckt. Macht ja auch spaß mit dem kleinen gemeinsam zu fahren. Das fahrrad wird nur für längere touren benutzt.
Lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen