mein kleiner Neffe muss noch kämpfen....
ich drücke euch und ganz besonders dem kleinen mann die daumen! leider sind das komplikationen, die bei herzkathetern auftreten können...einer unter vielen. wir haben ja noch viele von diesen untersuchungen und offenen herz-ops vor uns und solche geschichten machen mir dann schon gleich angst. lieber lese ich doch solche, wo alles gut ging...aber leider ist das nicht immer so und trotzdem darf ich mir gar nicht zu viele gedanken darüber machen.
aber auf der anderen seite durfte ich kinder kennenlernen, die schon manche grosse herz-op hatten, viele komplikationen, herzlungenmaschine, künstliches koma...und denen man im spiel nichts ansieht, wenn man es nicht wüsste. ihr dürft also die hoffnung nicht aufgeben, dass der kleine in einigen wochen oder monaten wieder "ganz der alte" ist - kleine kinder können sich unglaublich schnell von solchen sachen erholen, man glaubt es manchmal kaum!!
alles liebe und weiterhin *daumendrück*
andromeda mit bohne und dem kleinen herzchen im bauch (26+0)
na und wie gehts ihm heute?????Kann gut verstehen das du ziemlich durcheinander bist-schrecklicher Gedanke!
Oh Mann :(Drücke euch natürlich weiterhin ganz doll die Daumen!und du fühl dich mal ganz doll gedrückt!glg
Mensch Manu,
da ist man mal nicht da und dann sowas. Ich drücke deinem kleinen Neffen so fest die Daumen, das darf nicht wahr sein, da übersteht man schwere Herzops, die er sicher auch schon hinter sich hat, und dann geht ausgerechnet bei einer einfachen Untersuchung etwas so schlimm schief.
Ich denke an den Kleinen und seine Familie und vertraue ganz fest auf seine Stärke, das unbeschadet zu überstehen.
alles, alles Liebe und viel Kraft
Barbara
Ich drücke alle Daumen dass alles gut geht !!! Ist ja furchtbar :-( Lg, Anna
Einschleich..meine daumen sind fest gedrückt..hoffe das es ihm besser geht..
oh nein, wie furchtbar. Ich habs eben erst gelesen und wir drücken ganz schnell alle Daumen, Däumchen und Pfoten :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Ich hoffe, der Kleine ist jetzt schon übern Berg - ach menno, wie schlimm für deinen Bruder und die Familie, und für euch natürlich auch.
Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht sendet dir
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen