Suchen Menü

mein heutiger fa termin

hallo ihr lieben,

war heute auch beim frauenarzt sogar mit meinem mann zusammen, und die ärztin hat gesagt das wird zur 99% ein mädchen [:-} , freuen uns so. Sie ist auch schon 628g schwer nur die größe habe ich vergessen zu fragen vor lauter aufregung.und neue bilder habe ich auch gekriegt, siehe mein avatarbild da macht die kleine gerade ihren mund auf ich glaube sie hat gegähnt. :-D

Habe 2 tage vor Weihnachten meinen nächsten Termin dann mit 4 D Ultraschallbild und DVD, der termin wird ca. 2 stunden dauern =-O.

lg nati

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

mein heutiger fa termin

Hallo Nati. Supi , dass alle o.k. ist bei Euch und ein Mädchen ist auch prima. Wir bekommen auch ein Girlie!
Unser Girlie war am letzten Dienstag 610 g schwer und ich habe auch vergessen, zu fragen, wie gross sie ist... wenn ich das Gewicht von Deinem Mädchen sehe, sind wir so fast gleich... schon mal beruhigend, nicht wahr?
Ich bin 24+5 heute...
Schönes Wochenende und ich freue mich, dass wieder ein Mädchen mehr hier im Forum ist....!!!!!!!!!!
Gruss Fliegliese :-) :-)

mein heutiger fa termin

hi fliegliese,

ja sind fast gleich, bin aber heute erst 24+1, schon komisch wie unterschiedlich die babys sind.

Ja Mädchen an die Macht :DEVIL: :-P

wünsche dir auch noch ein schönes wochenende!!!!

gruß nati

Hey Nati, freu mich ganz doll für dich Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :o)lg Sabrina

Gratuliere zum gesunden kleinen Mädl!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen