Suchen Menü

mein heutiger Termin....

Mahlzeit alle zusammen. Meine Ma ist ja momentan da und war heute natürlich mit zum Fa. Den großen musste ich auch mitnehmen, da er ja gespuckt hatte und er nicht zum Kiga konnte... In meiner Arztpraxis sind ja sowohl eine FÄ und ein FA und ich versuche immer zu IHM zu gehen, da er deutlich länger schallt und eher das "Spielkind" ist und oft 4D macht.

Zuerst war ich aber bei der HEbamme, CTG, Blutdruck und Waage... ich habe doch tatsächlich 4 KG zugenommen :STOP: :STOP: :HELP: Scheisse sag ich euch... da kotz ich seid einer Woche nur noch morgens und dann das :DEVIL: Kann ja wohl nicht wahr sein :,(

Urin war leider auch nicht i.O. muss nun AB nehmen :-(

Ich dachte ja, er macht heute das 2. Screening, hat er aber nicht. Und dennoch fast 20 Minuten geschallt. Er hat es sicher auch gemacht, weil meine Mama dabei war.

Er hat mich vorher vaginal untersucht, wegen meinem schlechten Urin. MuMu ist gut verschlossen, meine Plazenta liegt ziemlich tief, mein GMH schon etwas verstrichen. Aber laut seiner Aussage nicht besorgniserregend.

Beim US war mein kleines Püppi dann auch nicht wirklich gewillt. Zumindest am Anfang... Hat ziemlich gegen den US Kopf geboxt, man sah richtig die Faust *verliebtbin*. Für den Organ US wäre es noch zu früh, hat aber dennoch darauf geschaut... Er hat uns das Kleinherz (?) gezeigt und uns erklärt, das es die richtige Form habe (rund) und nicht ausschaut wie eine banane. Das wäre dann ein Zeichen für einen offenen Rücken. Bei unserer Püppi schaut das aber optimal aus *puh*.

Er hat natürlich auch noch mal zwischen die Beine geschaut. Ich war ja immer noch vorsichtig, ob es bei einem Mädel bleibt, da das Outing schon recht früh kam. Und Philipp war ja auch erst eine Oüppi :-/ Aber wir haben Glück. Es war jetzt EINDEUTIG ein Mädel und jetzt wird rosa geshoppt *lach*

Vermessen wurde natürlich auch, leider habe ich es schon wieder vergessen *schäm* Ich meine mich an 21 cm und 270 g erinnern zu können, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Mit allen Maßen ergibt es ein SS Alter von 19+0 und ich wäre ja "eigentlich" 19+4, aber das ist mir wurscht. Werde auch nicht zurück gestuft oder so.

So, war lang, egal.... Hin darf ich am 23.12 wieder zum 2. Screening! [:-}

GGLG Andrea mit Püppi :DRINK: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sehr schöner Bericht, ich freue mich...

Gratuliere zum gelungenen FA Termin, schön, dass sich die Kleine gut entwickelt und Du nun noch mehr Sicherheit hast !!! Und: wenn das so ist, dann nehm ich nächstens meine ganze Verwandtschaft mit zum US, dann schallt meiner vielleicht auch endlich mal länger als 5 Minuten.... !!! :-D :-D

Aber, sag mal: ich bin nicht so weit wie Du (18+1) und hab auch schon 4 kg zugenommen (wenn nicht mittlerweile schon mehr!). Warum mußt Du denn bitte ABnehmen??? Was ist denn mit dem Urin genau nicht in Ordnung??? Und was ist die Konsequenz, die aus den Urinwerten gezogen werden muß `?

So, dann wünsch ich viel Spaß beim Shoppen mit Muttern (ganz unter Frauen sozusagen!) und gratuliere zur kleinen Kämpferin, die jetzt schon die Faust zeigt....

Viele liebe Grüße

wullerl

Sehr schöner Bericht, ich freue mich...

Huhu..

also der Doc meinte, es wäre schon eine Blasenentzündung... Aber ich hatte schon oft eine und es tut noch gar nicht weh *lach* Eigentlich tut das ja extrem weh, da ich wirklich sonst 1x pro Monat eine hatte. Aber er meinte, wenn man das nicht behandelt, können die Keime halt aufsteigen, Wehen erzeugen oder halt sich auf die Nieren ausbreiten. Und das will er (und ich*gg*) verhindern.

Shoppen ist heut leider nicht. Hier shifft es wie aus Eimern und meine beiden Kinder sind ja krank :-( Daher wird das nix. Und meine Mutter wird auch in 2 stunden von meinem Vater wieder abgeholt. Dann ist ie Zeit schon wieder vorbei *seufz*

Drück dich

Super klasse! GLÜCKWUNSCH! Und den nächsten Termin in 2 Wochen *NEID*! ;-) LG

mein heutiger Termin....

Hallo Andrea,

freut mich für dich bzw. euch, dass alles in Ordnung ist soweit - jedenfalls nichts, was besorgniserrgend wäre :)

Es ist alles so spannend - ich möchte auch endlich wissen, was ich erwarte *snief* Ich tippe ja auch ein Mädchen, aber wer weiss, vielleicht täuscht mich mein gefühl ja auch. Hoffe jedesmal auf ein Outing und jedesmal dreht sich der kleine Wurm weg *g* Mal sehn, ich habe am 22.12. den nächsten Termin, vielleicht kann ich dann auch endlich ein Outing hier aussprechen :)

Jedenfalls freue ich mich für euch - hoffe, dass es so bleibt bis euer Krümel kommt :)

Liebe Grüße, auch an dein Bauchbewohner, Bella mit Terrorkrümel 19+2

Hej Andrea,wie schön das Püppi gut zufrieden ist und Du auch:O),viel Spaß beim rosa shopping:)Nina 19+2

Sehr schöner Bericht...*freu*

mein heutiger Termin....

hi und herzlichen obedicken glückwunsch und supiviel spaß beim shoppen. ich freue mich riesig, dass mit der kleinen alles in ordnung ist, aber schade, dass du ab nehmen musst. aber besser so, als dass es nicht bemerkt wird.

schone dich weiterhin und freue mich auf deinen nächsten berichte.

gggglg majondel

mein heutiger Termin....

Hallo Andrea,
doof, dass der tolle Bericht durch die doofe Blasenentzündung verkorkst wird! Aber tolles Erlebnis für Deine Mum, oder!?
Schön, dass es bei einer Püppi geblieben ist und auch sonst alles gut ist mit der Kleinen!
Geht´s Deinem Großen denn wieder besser?
Ganz liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey!Schön das es dem Mädel so gut geht!Freu mich für dich!GLG Kati

mein heutiger Termin....

Huhu Andrea,
das sind ja richtig gute Nachrichten, dass mit dem Mäuschen alles gut ist - nochmal Glückwunsch zur "sicheren" Püppi ;-)
Aber Du nimmst ja wirklich alles mit ... hoffe, die AB helfen schnell.
Ich wünsch Dir noch ruhige und schöne Tage mit Deiner Mama!
ggLG :KISSING:

mein heutiger Termin....

Hi Andrea!
Schön, daß alles okay ist mit deiner Püppi, und die Püppi noch eine Püppi ist! :-P Wäre ja auch gemein gewesen, wenn jetzt noch was gewachsen wäre.:-|
Dann viel Spaß beim Rosa-Einkauf! :THUMBS UP:
Ich muss mich noch bis Donnertsag gedulden, dann ist das 2. Screening und hoffentlich gibts auch endlich ein Outing, die Ungewissheit halte ich nicht mehr länger aus!!! :-|
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen