Suchen Menü

mein heutiger FA termin.

Hallo ihr lieben,

war heute mal wieder beim Arzt, und es schaut sehr gut aus. Baby wiegt 140 g. Herz und den Magen habe ich heute auch gesehen von dem würmchen. Nur vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen wie groß das ist. Na ja das ist ja nicht so schlimm.

Ach ja und so wie es aussieht wird es ein Mädchen [:-}

wir freuen uns so, vorrallem weil ich seit beginn der schwangerschaft gedacht habe das es ein mädchen wird.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lg nati

Bisherige Antworten

mein heutiger FA termin.

hallo nati,

das hört sich doch prima an. freut mich sehr für dich :).

gratuliere zum mädchen ;) mir gings in meiner ersten ss auch so. hatte von anfang an das gefühl es wir ein mädchen und war dann auch eins.

diesmal bin ich sehr unschlüssig mal so mal so.vielleicht erfahre ich es am 15.10 da muss ich wieder zum doc.

viele liebe grüße

anna

mein heutiger FA termin.

Hallo nati
gratuliere zur püppi. schon 150 gramm, die kleinen legen jetzt ganz schön schnell zu. ich war das letzte mal bei 14+0 beim arzt da war mein krümelchen 8,5 cm ssl. da müsste deins jetzt schon grösser sein.
hab heut abend hebi-termin,bin schon so gespannt. erfahr da natürlich weder geschlecht noch grösse. muss mich gedulden bis feindiagnostik am 15.okt.
LG Cori 18+0 :IN LOVE:

mein heutiger FA termin.

Hallo Nati,

ich hab Freitag meinen nächsten Termin, war aber gestern im Krankenhaus und daher weiß ich vom Arzt, dass unser Kind ca. 150g schwer ist.

Am Freitag werde ich dann mal meine FÄ fragen ob sie sehen kann was es wird und wie lang (SSL) das Kind schon ist.

LG *Fienchen ;-)

dann wünsche ich dir viel Glück für Freitag!!!

mein heutiger FA termin.

Hallo Nati,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen O:-) O:-) :BRAVO:

Ich habe auch heute mein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen ;-) [:-}. Toll, dass Dein FA Dir schon das Gewicht gesagt hat, hat meiner noch nie..... Ich bin ganz überrascht, dass man das Geschlecht schon an diesen kleinen Würmchen erkennen kann, also ich hätte da nichts erkannt.....

Dann hast Du ja auch so einen schönen Wochenanfang wie ich und jetzt können wir uns auf die lustige Namenssuche begeben.....

liebe Grüße Meike

Super freu mich ganz doll für dich,ohhh süß nen kleines Mädchen alles Liebe Sabrina

mein heutiger FA termin.

Huhu!
Das ist doch super, das alles in Ordnung ist :)
Glückwunsch zum Outing, hatte ja inzwischen schon fast die Vermutung es kommen nur noch Jungs zur Welt *gg*
LG Nadine 13+2

mein heutiger FA termin.

Freut mich, daß Dein Bauchgefühl richtig war und Ihr ein Mädchen bekommt! Jetzt kann das rosa shoppen losgehen! :THUMBS UP:

LG, Ina 14+2 :IN LOVE:

Danke für die Glückwünsche

hallo ihr süßen,

danke für die süßen glückwünsche.

@ corri mein baby ist schon auf jeden fall größer wie 8,5 bin ja auch schon 15+4 also bald im 5 monat.

es werde hier nicht nur jungs auf die welt kommen!! [:-}

lg nati

Freu mich rießig für Dich, dass Dein Termin so toll war!! :-)

mein heutiger FA termin.

Hallo Nati,
Glückwunsch zum tollen Termin und Outing
GGGLG
Chick 15+1

mein heutiger FA termin.

Ein Mädchen!! Ein Mädchen! Ein Mädchen! Toll.
Ich freue mich fuer Dich und wuensche weiterhin eine schöne Zeit.
Alles Gute Fliegliese :KISSING:

mein heutiger FA termin.

Hallo Nati,

na das sind doch auch super Nachrichten!!! [:-}

Da bin ich ja mal gespannt. Wir haben am Freitag auch mal wieder Ultraschall bei 15 +3 und vielleicht outet sich unser Krümel ja auch. Ist es denn bei Euch schon sicher? Und das Baby wiegt schon 140 g? Hammer!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Nina

hallo nina

ja was heißt sicher sie hat gemeint es sieht nach einem mädchen aus,
aber ganz sicher wissen wir es erst in 4 wochen bei dem 2 großen Ultraschall. Aber ich bin mir ehrlich gesagt jetzt schon sicher das es ein Mädel wird.
Ja das Baby wiegt schon 140 g so viel wie eine Tafel Schokolade hat die Ärztin gesagt. :-D
dann wünsche ich dir viel glück für freitag, war gestern 15+4 also hast du am freitag gute chancen wenn das baby gut liegt.
wünsche dir auch weiterhin eine schöne schwangerschaft!!
lg nati und würmchen 15+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen