Suchen Menü

mein heutiger FA Termin...

Hallo Mädels,
ich wollte Euch mal von meinem heutigen Frauenarzttermin erzählen.
Bei dem Kurzen und bei mir ist alles in Ordnung.
* Blutdruck wieder normal
* Blasenentzündung weg
* Gebärmutterhals bei 4,8 cm
* Muttermund zu
* Ultraschall des Kindes hat es nicht gegeben
Der Kleine liegt immer noch, wie von Anfang an, mit dem Kopf unten. Er soll es ja nicht wagen sich drei Tage vor der Entbindung auch mal die Welt von oben anschauen zu wollen.
Leider habe ich in den letzten 3 1/2 Wochen 3 Kilo zugenommen. Das kommt wohl daher, daß ich mich "geschont" habe. Stress war für meine Figur besser. Ich habe jetzt bei 25+1 7 Kilo drauf.
Bauchumfang 97 cm, Brust 80/106 (80 H).
Dienstag trete ich wohl meine vorerst letzte Dienstreise an. :-(
Ich besuche noch einmal die USA. Und das allerschönste: ich habe auf eine ganze Woche verlängert und nehme meinen Mann mit :BRAVO:
:-*
Ich hoffe das alles so positiv bleibt und drücke allen, denen es nicht so gut geht, weiterhin die Daumen. :-)
Lieben Gruß an alle
Anne 25+1 (die heute frei hat und jetzt erstmal mit dem Hund bei Sonnenschein spazieren geht)
Bisherige Antworten

mein heutiger FA Termin...

Hört sich doch sehr gut an. Und 7 kg ist doch o.k. Ich habe schon 10 kg zugenommen in der 25.SSW und selbst das ist o.k.
War eben auch mit meinen Hunden im Sonnenschein spazieren. Habe nämlich auch frei. Und das noch 5 Tage *freu*.
Morgen soll das Wetter aber schon wieder schlechter werden bei uns.
Habe sogar meinen Garten gemacht und auch im Vorgarten rumgepflanzt. Das macht ja alles so einen Spaß wenn die Sonne scheint.
LG Michaela (die heute Bäume ausreißen könnte)
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein heutiger FA Termin...

Hallo Anne!
Schön zu hören das es dir und dem Kleinen gut geht.
Wünsche dir viel Spaß nächste Woche und komm gesund und munter wieder.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein heutiger FA Termin...

Hallo Anne,
Mensch, dass klingt ja alles super toll..... nur weiter so ihr zwei!!!!
Für Deine/Eure USA Reise wünsche ich euch alles Liebe und kommt gut wieder zurück.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

mein heutiger FA Termin...

es ist schön zu hören das alles ok ist. hab einen scönen aufenthalt in der USA.
Alexandra

Danke Mädels, ich werde die Zeit geniessen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen