Suchen Menü

mein großer Bericht

hallo mädels,

also war heute auch wieder mal beim frauenarzt und heute wollten wir 4 d ultraschall machen, die kleine hatte leider aber keine lust, hatte die ganze zeit entwieder die hände vorm gesicht oder die füsse, sie hat nämlich die sitzlage hat die frauenärztin, ja und dann hat sie mit den händen die ganze zeit gespielt und am kopf gekratzt, die Ärtzin hat schon gemeint es wird eine klavierspielerin :-D na ja auf jeden fall ist es ein sehr lebendiges baby hat sie gemeint. Größe habe ich schon wieder vergessen zu fragen aber sie wiegt schon 1150 g bei 27+5 [:-}

Ja und so wie es aussieht muss ich den Zuckerbelastungstest doch nochmal in ca. 2 wochen wiederholen :,(

die Ärztin hat gemeint die werte seien zu niedrig, bei den werten müsste ich in ohnmacht in der ecke liegen =-O

ist echt komisch.

naja jetzt genießen wir mal die weihnachstzeit, dann feiern wir alle schön in das neue Jahr und dann sehen wir weiter.

lg nati

Bisherige Antworten

mein großer Bericht

Menno - was viele von uns doch so "gemeine" Babys haben, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen! ;-) ;-) ;-)
Aber wenn sonst alles ok ist, ist das doch auch prima. Das Gewicht klingt auf jeden Fall gut.
Nicht traurig sein wegen dem Test - wird schon alles gut werden. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Schöne Feiertage!
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen