Suchen Menü

mein fa besuch gestern war so lala ....

hallo mädels und motsche ;-)

man das ist ja super hast es ja bald geschafft ich wünschte ich wär auch schon soweit :IN LOVE:

also meine fä war nicht grade begeistert von mir ... mein blutdruck war leider wieder oben , wassereinlagerungen usw.

der übliche mist eben , sie meinte zu mir sie hofft das sich das mit dem blutdruck noch legt oder zumindest nich noch höher geht ...

also konkret meinte sie " Halten sie noch wenigstens bis zu 30. woche durch " =-O ... ich meinte WIE??? und dann ??

naja wenn das mit dem Blutdruck so bleibt schicke ich sie ins krankenhaus und die sollen dann entscheiden ob sie die kleine dann holen weil es ja gefährlich ist für uns beide =-O =-O =-O =-O

leute, genau den gleichen satz habe ich bei meinem sohn auch gehört und 2 tage später mußte er geholt werden aber da war ich 34. woche jetzt bin ich erst 28. :-X :-X

also ich muß jetzt jede woche zu meiner fä erstmal die mich dann immer wieder durchcheckt wenn der Blutdruck weiter steigt sofort in die Klinik !!!!

mein nächster fa besuch ist montag mittag ...

habe mal im internet nachgeschaut in dieser woche wiegen die kleinen ja erst ca. 1200gr. und sind in etwa 34 cm groß !!

mäno jetzt kommt es wohl doch soweit :,( :,(

also ich kann nix mehr machen die tabletten sind die höchste dosis mehr kann ich nich nehmen und ich merke auch wenn es wieder aufwärts geht dann hab ich kopfschmerzen , schwindel und rückenschmerzen ... ach naja was hilft das jammern jetzt meine fä meinte die kleine maus hat sehr gute chancen in dieser woche aber jeder tag zählt jetzt ...

drückt mir die daumen okay :ROSE:

ganz liebe grüße melanie

27+3

Bisherige Antworten

mein fa besuch gestern war so lala ....

huhu,
jetzt hab ich eben schon bei nadja im forum nach dir gesucht - :-D
schön das du noch zu hause bist - weniger schön, dass es nicht so toll ist - aber du schaffst das.
ich hab es jetzt auch schon 4 wochen geschafft obwohl meine ärztin vor vier wochen der meinung war er kommt jeden moment - noch ist er drin und darf das gern noch 6 wochen....
einen namen haben wir noch nicht - können uns nicht einigen - leider heißt der oberarzt *frank* also kommt der name auch nicht in frage ;-)
habt ihr schon nen namen?
gglg harriet (33+5)

mein fa besuch gestern war so lala ....

hey...

bei nadja im forum?? du bist ja witzig :BRAVO:

ich hoffe du hast recht !!

oh sorry hab ich sie geschrieben ist ja ein er :-[

ja wir haben schon einen namen .. sie wird emily heißen

mein lieblingsname genauso wie leon mein lieblingsname war finde das passt ganz gut zusammen ...

du hast ja ein wenig zeit ;-)

ihr findet bestimmt noch ein namen und wenn nich werft ne münze :BLABLA:

also wir sehen uns ;-)

lg melanie

mein fa besuch gestern war so lala ....

Hallo Melanie,
ach du jee...du hast aber auch einen Mist am Hals...
auch wenn das ja keiner so wirklich will, aber meinst du nicht, dass es evtl. besser wäre, wenn du dich ins KH legen würdest und dort die nächste Zeit abwartest!!??? Die könnten dir ja dann evtl. auch was intravenös geben, was dann bestimmt auch besser hilft...und im Notfall könnten die dann sofort einschreiten...
ich drück dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es die kleine Maus noch lange bei dir aushält...egal ob im KH oder zu Hause
*DAUMENQUETSCH*
LG
Britta

mein fa besuch gestern war so lala ....

Hallo Melanie,
das sind nicht die Nachrichten die ich von Dir hören wollte =-O
Ich kann mich nur wiederholen, ich drücke Dir meine Daumen und die Daumen meines Sohnes ganz, ganz fest.
Leider (oder zum Glück) habe ich keine Erfahrungen mit Frühgeborenen, denke aber immer nur an das Gute; und das wird bei Dir auch so sein.
Ich denke an Euch (ehrlich)
Lieben Gruss
Anne :-)

mein fa besuch gestern war so lala ....

Wie sieht es denn mit den anderen Blutwerten aus? Und scheidest du Protein aus? Ich glaube, ich würde an deiner Stelle noch einen anderen Arzt zu Rate ziehn. Vielleicht gehörst du schon längst zur engmaschigen Kontrolle und Behandlung in die Klinik. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
LG Michaela

mein fa besuch gestern war so lala ....

achje, ich dürck dich mal ganz lieb.
ich dürck die daumen das er noch éin bisschen im kuschelbauch bleibt
alexandra

mein fa besuch gestern war so lala ....

Liebe Melanie,
Auch meine Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche Dir und Deiner Maus alles alles Gute und das Emily so lange wie möglich Deine Untermieterin bleibt. Halte uns auf den laufendem!!!!!!!!!!
GLG
Romana

mein fa besuch gestern war so lala ....

Hallo Melanie,
fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt und dann sag der kleinen Emily mal, dass sie noch ein bisschen bei Dir bleiben soll, aber bloß nicht aufregen. Und vielleicht solltest Du wirklich noch nen zweiten Arzt zu Rate ziehen und vielleicht muss das alles wirklich viel öfter kontrolliert werden?! Einmal die Woche bei so nem Mist ist ja schon ein bisserl wenig, oder?
Ganz viele liebe Grüße
Anja

mein fa besuch gestern war so lala ....

Hallo Melanie,
so ein Mist, das hört sich bei dir ja wirklich nicht gut an. Aber wie gesagt: Meine Tochter kam bei 26+6 auf die Welt und heute geht es ihr richtig gut, sie ist eine richtige kleine Zicke.
Mir hat man damals auch gesagt: Jeder Tag zählt jetzt - also sei froh über jeden weiteren Tag, den deine Maus in deinem Bauch bleiben darf!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Viele Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein fa besuch gestern war so lala ....

Au weia!
Erstmal einen ganz kräftigen Knuddler und Trostedrücker! :-*
Ich hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird und Du zuhause Deinen Bauchzwerg ausbrüten kannst. Ein Krankenhausaufenthalt anfürsich ist schon blöde - erst recht, wenn noch ein zweiter Mini zu Hause ist.
Meine Daumen hast Du!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen