Suchen Menü

mein chef hats mit fassung genommen :-)

hi ihr lieben
hab heut nachmittag mit meinem chef gesprochen. ich bin ja erst seit dezember da und meine vorgängerin hat wegen ihrem 2. baby ganz aufgehört.
ich also rein und türe zu...er schon "hui, was ernstes...willst du gehen?!" ich so "ja so temporär einige monate ab januar *grins*" - na ja, da war ihm dann klar, dass ich schwanger bin. er hats aber mit fassung genommen und nur gemeint das ginge jetzt aber schnell :-)! ich hab gleich gesagt, dass ich nach den 4 monaten mutterschaftsurlaub gerne noch 2 monate unbezahlt machen würde und er hat gemeint das ginge dann schon irgendwie, hauptsache für ihn sei, dass ich danach wieder komme und nicht ganz aufhöre! und das will ich ja auf jeden fall!!
soweit so gut also...bin froh ist es jetzt raus!
glg, andromeda (10+2)
Bisherige Antworten

mein chef hats mit fassung genommen :-)

Hallo Andromeda,

mensch das freut mich das es dein Chef so positiv aufgenommen hat besonders nachdem du ja ein wenig bammel davor hattest.Lief doch wirklich super.

LG Mama0608 (5+2):ROSE:

Das freut mich ganz ganz doll!!!! Dicker Schmatz und liebste Grüße

mein chef hats mit fassung genommen :-)

Wie schön, dass es noch Chefs gibt, die so prima reagieren...nach so kurzer Zeit dort war das ja nun wirklich nicht unbedingt zu erwarten. Klasse! Und Du siehst ja gleichzeitig, dass Du prima Arbeit leistest, sonst würde er ja nicht direkt so viel Wert drauf legen, dass Du bald wieder kommst! Ich glaub Dir gern, dass Du jetzt sehr erleichtert bist!

Werde noch mind. einen Monat warten, bis ich es meinem Chef erzähle. Der ist zwar ganz nett, schließt aber für sich selbst grundsätzlich Kinder aus und ist eher der Typ, erst Sprüche raushauen und dann das Hirn einschalten...darauf bin ich jetzt schon gespannt.

glg Silke

freu mich für dich,ist doch toll und einen klassen Chef hast du da.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen