Suchen Menü

mein armer florian diese wochenende schon 2 mal ins kh gefahren

hi

florian hatte 41 fieber und war ganz komisch als wir ins kh gefahren sind um 23 uhr als wir dann um 3 uhr dran kamen hat man festgestellt hals leicht gerötet und ohren etwwas rot sollte nur fieberzäpfchen und nasentropfen geben

habe aber noch nurofen rezept bekommen

nächster tag florian geht es schlechter immer noch 4 fieber und packte sich ständig an den ohren

wir dann wieder ins krankenhaus jetzt hat er mittelohrendzündung und angina hatte etwas eiter im hals

aber immer noch 40 fieber was aber durch den wechsel von para und nuro runter ging

heute morgen wieder 40 fieber und ihm geht es immer noch schlecht er muss jetzt 10 tage antibiotika nehmen.

sobald florian leute im blauen kitteln sieht fängt er an zu schreien sich mit aller kraft an zu wehren man kahn ihn kaum untersuchen wir hielten ihn mit 3 mann fest.

meint ihr er weiß das er nach der geburt in dem krankenhaus lag und sich daran erinnert ??

beim kinderarzt ist das null problem

hoffe meinem kleinen geht es bald besser.

lg nicky

Bisherige Antworten

mein armer florian diese wochenende schon 2 mal ins kh gefahren

Gute Besserung an Deinen Spatz.
Wenn in letzter Zeit meine Mäuse irgendwann mal Fieber hatten, dann ging das auch erst nach vier oder fünf Tagen wieder runter, trotz Antibiotikum. Die Krankheiten werden immer agressiver, leider. :-|
An den KKH-Aufenthalt nach der Geburt kann er sich definitiv nicht erinnern. Unser Kleiner wurde mit 1 am Pipi operiert und er wurde dann 10 Tage lang am Bett festgebunden mit einer Art Zwangsjacke. Und jetzt, mit fast zwei hat er alles schon wieder vergessen, zum Glück.
:THUMBS UP:
Liebe Sonntagsgrüße
TinkiTini mit Rasselbande :KISSING:

mein armer florian diese wochenende schon 2 mal ins kh gefahren

Hallo Nicky,
wünsche deinem kleinen mann eine Gute Besserung!!! Und mein Kleiner macht auch so ein Theater, aber das auch beim Kia :-D
LG Bienchen :ROSE:

Ich kenn das von Fynni.....

Hallo!
Erstmal gute Besserung an Deinen kleinen Mann!
Ich kenn es nur zu gut...Fynn hat ein sehr schwaches Imunsystem und dazu eine Entwicklungsverzögerung von einigen Monaten.
Da er die Reflexe nicht einsetzt, oft krank ist war er in seinem Leben schon ca.8x im KKh und das meistens für mehrere Tage....
Ist schon geklebt worden, genäht am Kopf, hatte in der Innenlippe beim Sturz diese gespalten, wieder genäht, Hand gebrochen- Gips, unzählige Infekte und stationäre Aufenthalte wg. der Entwicklungsverzögerung...
Meine Kleine dagegen (hat zum Glück) fast nie was
Lg Melanie 8+3

Ich kenn das von Fynni.....

huhu

ohhhjeee

also meiner ist ja jetzt fast 21 monate und hat eigendlich außer schnupfen und husten nie irgendwas gehabt zum glück ist das erste mal das er so ist

er hat ein ganz gutes immunsystem bin ich zum glück auch froh drum

jetzt schläft er ein bisschen und hoffe das das fieber mal unten bleibt

lg nicky

mein armer florian diese wochenende schon 2 mal ins kh gefahren

Hallo Nicky,
wir wünschen Deinem Florian alles Gute, so dass er ganz schnell wieder gesund ist. Mein Sohn hat gerade eine Mittelohrentzündung hinter sich.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Im Moment sind wirklich alle Leute krank
und die Krankheitserreger verdammt hartnäckig.
Liebe Grüße und gute Besserung
Danny

mein armer florian diese wochenende schon 2 mal ins kh gefahren

der Arme kerl !!! Ich schaätze mal er weint einfach und schreit rum weil er angst vor den leuten hat !!! was ich auch machen würde wenn ich so klein wär !!! Gute besserung deinem kleinen und guck das du dich nicht zzu sehr ansteckst !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen