Suchen Menü

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Mädels,
ich hatte heute einen Zahnarzttermin, den ich schon lange vor mir her geschoben habe...mir ist ja lange Zeit übel gewesen und das habe ich als Grund genommen, den Termin immer wieder zu verschieben...
nunja...jetzt gab es kein Entrinnen mehr... und ich hab mich gestellt
der Doc hat mir die Betäubungs-Spritze verpasst und kurze Zeit später war mir total schwindelig und mir wurd leicht schwarz vor Augen...die Zahnarzthelferin hat mir dann mal den Blutdruck gemessen und er war bei 140/100 super..ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende...die Arzthelferin hat mir noch ein Glas Wasser geholt und danach ging es mir so langsam besser...
der Doc kam dann auch und hat nochmal nach dem Rechten gesehen und anschließend dann auch gleich angefangen ....
wie war das noch??? jedes Kind kostet der Mutter einen Zahn???
naja, so schlimm ist es noch nicht, aber er hat eine ziemlich heftige Wurzelbehandlung durchgeführt...hat bis zum Nervenkanal gebohrt...
während der Behandlung war es noch Ok...aber als die Betäubung nachgelassen hat.... :,( :,( das war schon echt heftig... :-(
naja, jetzt geht es so langsam wieder...und ich hoffe, dass der Zahn jetzt Ruhe gibt und er nicht doch noch gezogen werden muss...
LG
Britta
Bisherige Antworten

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Britta,
es tut mir leid, dass du so einen heftigen Zahnarztbesuch hinter dir hast! Hatte auch schon mal eine Wurzelbehandlung, kann also bestens nachempfinden, wie es dir gestern ging! %)
Ich bin jedes Mal froh, wenn ich "heil" vom Zahnarzt wieder raus komme!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zahn nicht gezogen werden muss.
Ich wusste gar nicht, dass man in der SS eine Betäubungsspritze bekommen kann!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Liebe Britta,
oh Du Arme. Zahnärzte sind schon echt grausam. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Dein Kreislauf normalisiert sich.
LG, Anja

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

ein Zahnarztbesuch ist schon als Nichtschwangere kein schönes Erlebnis.
Jetzt hast du es hinter dir.
Alexandra

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Britta,
Ich hoffe dir gehts inzwischen schon besser und du hattest eine erholsame und vor allem schmerzfreie Nacht.
LG
Romana

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Britta!!
OH MEIN GOTT! Ich hasse Zahnarzt! Du hast mein vollstes Mitgefühl und mir gehts auch ohne Spritze so schlecht...
Wir waren am Dienstag mit meiner Tochter beim Zahnarzt und er lachte schon beim Termin vereinbaren, als ich meinte, ich brauch keinen, ich trau mich noch nicht. Na und wie meine Tochter dann dort auf dem Stuhl sass und er meinte sie hätte ein ganz kleines Loch da wurde mir schon schummrig und die Arzthelferin meinte, ob ich mich setzen wollte oder rausgehen wollte... Das gute ist, sie kennen meine Ängste und wenn ich auf dem Stuhl sitze und in Tränen ausbreche nimmt ers gelassen und weiss bescheid, das ich halt so spinn :)
LG Mandy

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Britta,
knuddel dich mal! Sowas brauch man jetz nun wirklich nicht.....
LG und gute besserung Mandy

mein Zahnarztbesuch von heute :-(

Hallo Britta,
oh tut mir leid das zu hören und Hut ab, ich habe auch noch einiges vor mir betreffend Zahnarzt, Wurzelbehandlung und soo =-O =-O
aber ohne Vollnarkose kannste bei mir vergessen habe total den Horror davon....und daher verschoben wir es auf den Herbst..
ich hatte immer super Zähne, vll ned vom aussehen aber vom Zahn her selber...also nie viele Löcher oder so, aber seit der 1 SS ist es echt schlimm, ich kann putzen putzen und meine Zähne sind einfach schlecht....hoffe das bessert sich wieder....
LG Africanbaby 27+2 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen