mein Sinnlosposting für heute
Hallo ihr Lieben!
Hab grad vorhin erfahren, dass eine Freundin von mir auch schwanger ist! Zwar erst in der 7. Woche aber ich freu mich so riesig für sie! Wir haben gleichzeitig "angefangen", während ich in der Kinderwunschklinik war hat sies auf "normalem" Weg probiert.
Da es ein paar Probleme mit der Schilddrüse gab sahs ne Zeitlang so aus, als ob es viel länger dauern würde. Aber jetzt hats doch geklappt!
Das ist mal wieder eine wundervolle Nachricht!
Viele liebe Grüße von einer glücklichen
Cora (mit Krümelchen 19+5...bald Halbzeit)
das ist ja schön für deine Freundin !!! Meine beste freundin war auch scwanger und sie hätte 2 moante nach mir das Baby bekommen aber leider hatte sie letzte woche eine Fehgeburt !!!! :-( aber so ist das leben !
Lg Jessie
das ist doch wunderbar, dann könnt ihr bald zusammen mit dem Kiwa durch die Gegend stolzieren ;-)
LG Bienchen
Mensch, das sind doch tolle Neuigkeiten!
Ich habe leider KEINEN hier der auch ss ist.
Meine damals beste Freundin die nun 430km weg wohnt (weil wir von Bayern nach NRW gezogen sind) bekommt allerdings im Mai (27.05. ET) ihr Mädchen. Wir simsen immer fleißig :)
Schade, ich habe sie schon fast 15 Jahre nicht mehr gesehen....
Lg Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen