mein SP heute: nach über 1,5 Jahren heute wieder ZT 1. könnte ich drauf verzichten
irgendwann kommt sie eben mal wieder.ich hatte sie nach 8wochen wieder ;-(
naja etwasreude ist schon dabei.will ja irgendwann mal ein Geschwisterchen für mein Mäusel
Freude solls heißen
mein SP heute: nach über 1,5 Jahren heute wieder ZT 1. könnte ich drauf verzichten
ich hatte sie auch 16 monate nicht... nun warte ich seit einer woche drauf. und nix passiert mehr. böse bin ich darüber nicht.... zumal ich mir keine sorgen machen muss...
lg
Na da geben wir uns die Hand...
...bei mir war gestern, vorgestern auch ein bisschen was davon zu sehen - aber nur gaaaaanz leicht - kaum der rede wert.
aber ich hatte mir auch schon ein bisschen sorgen gemacht, weil ich ja schon seit fast 2 monaten nicht mehr (regelmäßig) stille.
warten wir den nächsten monat ab, dann wünsch ich es mir wahrscheinlich schon wieder weg :-P
LG Carmen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen