Suchen Menü

mein SP für heute...

... ich bin ja nun mit unserem Hund ganz allein und muss jetzt schon jammern. Dabei sind die drei noch nicht mal einen Tag weg. Aber ich vermisse sie jetzt schon. Mein kleiner ist bei meinen Schwiegereltern und kommt nächsten Sonntag zusammen mit meinem Mann wieder. Mein Großer ist jetzt bei meinen Eltern und wechselt am Sonntag zu meinen Schwiegereltern und bleibt dann dort noch 2 weitere Wochen. Ihn sehe ich also drei lange Wochen nicht *jammer* Meine Schwie Eltern haben ihm irgendwann mal versprochen, ihm Schwimmen beizubringen und dies hat er nie vergessen. Tja, jetzt ist er dort um das zu lernen. Er freut sich sehr auf die drei Wochen und für ihn ist das total normal. Auch mein kleiner hat sich wie irre gefreut.

Das freut mich natürlich, da ich momentan ja leider nicht in der Lage bin, mich allein und 24 Stunden am Tag um die kleinen zu kümmern. Da mein Mann jetzt 7 Tage in Düsseldorf ist, wäre das sonst auch echt ein Problem geworden. Eine Hauhi wird leider nur 4 Wochen übernommen und die habe ic bereits ausgeschöpft. Daher bin ich froh, das sowohl meine als auch meine Schwiegereltern immer jederzeit auf die kleinen aufpassen.

Da ich aber weder TV schauen noch lesen kann (davon wird mir noch schlechter) ist es hier natürlich arg langweilig *seufz*

Morgen kommt noch ein junges Mädel zum Shooting aber ansnosten habe ich die ganze Woche "frei".. Hoffentlihc fällt mir die Decke nicht auf den Kopf. Habe mir zwar einiges vorgenommen (Adventskalender basteln und all das, wozu man sonst nicht kommt), ich bin gespannt ob die Gesundheit da mitspielt.

Also ab morgen muss hier wieder mehr los sein, damit ich wenigstens hier abgelenkt werde *gg*

Einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!

LG Andrea

Bisherige Antworten

mein SP für heute...

Hallo Andrea,
der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Blöd, dass man die Stille nicht einfach mal genießen kann. Zumal, wenn´s Dir nicht so gut geht und dann auch noch TV und Buchstaben rausfallen - echt blöd!
Wenn ich viel Zeit habe, male ich immer :-) Habe schon zwei von drei Dschungelbuch-Bilder für´s zukünftige Kinderzimmer gemalt...
LG und Kopf hoch :-)

mein SP für heute...

liebe andrea, fühl dich mal feste gedrückt. ist schon blöd, wie's ist, ist's irgendwie immer nicht recht *lach*.

wird aber auch langsam zeit, dass es dir körperlich bald mal besser geht.

viel spaß morgen beim shooting und dann kommst halt öfter zu uns ins forum und versüßt uns die zeit.

kannst ja noch ss-badeanzug shoppen auf deine liste nehmen, wenn sohnemann dann supi schwimmen kann, ist ja wohl ein schwimmbadbesuch pflicht, oder?

ggggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen