Suchen Menü

mein SP am heutigen ET

Hallo Mädels...
die Katzen hab ich rausgeschmissen, der Weihnachtsbaum ist auch schon abgeschmückt u.bis mein Mann aufsteht, dauert es sicher noch 2Std...also dachte ich, ich schreib hier mal... .
Bin leider seit 2Std wach, da ich nach dem 3.Toi-Gang seit ins-Bett-gehen um 0Uhr nicht wieder einschlafen konnte.Geht euch das auch so? Ich bin irgendwie tierisch aufgeregt/innerlich aufgewühlt..heute ist ET aber eigentlich rechne ich nicht damit, das sich heute was tut...ich habs nicht so mit der Pünktlichkeit-warum sollte dann der Zwerg pünktlich sein?!..:-[
Nicht das ich Angst hätte..aber diese Ungewissheit, was da kommen mag und passieren wird, ist doch schon komisch...Immerhin stehen große Schmerzen u.viel Aufregung bevor.. und das ohne zu wissen, wann der Spaß denn nun mal los geht."Angst" hab ich eigentlich nur vor dem KH-Aufenthalt...ich brauch eine eigene Toi...fand das auf Klassenfahrten immer schon ätzend...aber 3-4 Tage werd ich mir das wohl gefallen lassen müssen :HEADSHOT:
Irgendwie bin ich auch seit Tagen morgens etwas "enttäuscht", weil ich schon fest damit rechne, das es nachts los geht...tagsüber finde ich irgendwie unwahrscheinlich...
Ich war die letzten Tage immer spazieren, hab geputzt, war in der Wanne...ich habs probiert mit einem Glas Sekt :DRINK:, mit viel Liebe :IN LOVE:, mit Lactulose :-! ...aber er will einfach nicht :-(
"Schlimmstenfalls" würden sie in der Klinik nächsten Mo (=ET+7) einleiten..aber das ist noch sooo lange hin :,(
So...ich glaube das war genug gejammert..werde mich jetz doch noch mal aufs Sofa rollen..vielleicht kommt ja irgendeine Soap als Schlaftablette ;-) Ansonsten gehts heut Mittag das 6.mal zur Akupunktur (hatte so gehofft,das mir das erspart bleibt..im kleinen Zeh ist das ja so mega abartig..hola-die-Waldfee) u.morgen früh zum CTG zur FA.Blödblödblöd.
Euch allen einen schönen Tag
LG Kath.
Bisherige Antworten

Nicht Traurig sein

alles wird gut das warten ist schrecklich ich weis aber auch das geht vorbei und dann hast du deinen kleinen Engel ich habe noch 31 Tage vor mir.
Was ich dich schon länger mal fragen wollte wo du direkt her kommst aus Sachsen - Anhalt ich bin Halberstädterin.
LG manu

Nicht Traurig sein

Dann wohnst du ja quasi gleich um die Ecke :-) ...wohne in Ilsenburg, also zwischen Wernigerode und Goslar...

Nicht Traurig sein

Leider nicht mehr da ich 2005 nach Hessen gezogen bin aber meine ganze Fam. wohnt noch in HBS.
Ich fahre so 2-3 mal im jahr nach Hause wenn die kleine da ist vllt. sogar öfter.
LG manu

Nicht Traurig sein

Was willst du denn in Hessen ;-) wo es hier doch so schön ist :-P
Schade schade..wäre nett gewesen hier mal wen "real" zu treffen für Erfahrungsaustausch ect.

Nicht Traurig sein

Arbeit, Arbeit und Arbeit ist hier ;)
Zu hause habe ich absolut nichts gefunden und da blieb mir dann nichts anderes übrig als zu gehen.
Ich vermisse das schon alles sehr vorallem die Umgebung.
Aber wir können uns ja trotzdem mal treffen wenn ich dort bin.
Ich wollte je nach dem wie fit ich bin bald nach der Geburt das erste mal fahren.
LG Manu

Nicht Traurig sein

Ja das können wir gerne tun :-)
LG Kath.

mein SP am heutigen ET

Hallo Du,
na das könnte auch ich geschrieben habe wobei ich denke das meine Kinder die pünklichkeit ihres Vaters geerbt haben *grrh* der hat auch immer die Ruhe weg, Aber egal wie es kommt irgendwann müssen sie raus mit oder ohne Hilfe...
LG Christin ET+2

mein SP am heutigen ET

Hallo,
laß Dich nicht so hängen, das wird schon. Raus kommen sie alle. ;-)
Warum gönnst Du Dir in der Klinik kein Einzelzimmer? Selbst ohne Zusatzversicherung ist das durchaus bezahlbar!
GLG
Nic

mein SP am heutigen ET

Ja die Idee ist nicht schlecht...fand die Preise aber echt heftig...dagegen kostet ein Familienzimmer echt quasi nix. Das sind nur 23€ für den Partner pro Tag für Zimmer u. Vollpension...dagegen kostet ein Einzelzimmer das drei bis vierfache.Frechheit-diese Rechnung versteh ich nicht.Vielleicht sollte ich mir mit Zwergi das Familienzimmer gönnen, mein Mann hat ab Mi Frühschicht u.will erst Urlaub nehmen, wenn wir dann wirklich zu Hause sind...aber das müssen die im KH ja nicht wissen :-D
LG Kath.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen