Suchen Menü

mein Outing bei 15+5

huhu
also es war eindeutig. Wir bekommen noch einen Jungen. War am anfang total buff, hatte doch noch auf mädchen gehofft.
hab dann als bei meinem mann und FA noch scherze gemacht um es zu überspielen. dann die fahrt heim war totale ruhe.
zu hause ging es komischerweise schon wieder. mein mann war dann auf einmal so komisch und ich fragte was los sei. er meinte ich hätte mich so verhalten als sei unser kind nix wert!!!! Batsch das hat gesessen.
aber er hatte recht.ich war echt ätzend.
meine schwester hat mir eben erzählt sie hat ne hormonstörung und kann ohne behandlung nicht ss werden.
seit dem spruch von meinem mann und fall meiner schwester is alles viel besser. klar hätte ich gerne ein mädchen gehabt aber dann halt nicht. es is alles dran, robin bekommt nen bruder sie sind dann nur knapp 3 Jahr auseinander und können so prima zusammen spielen. ich kann die klamotten behalten.
ach alles halb so schlimm, dafür werde ich wundervolle jungs haben. is kein gelaber jetzt, das von meinem mann war genau das was ich gebraucht habe.
lg domi 15+5 mit junge (es war sowas von eindeutig)
Bisherige Antworten

mein Outing bei 15+5

hallo domi,
ich weiß genau wie du dich bei arzt gefühlt hast, glaub mir lag da und dann sagte er wird ein junge und ich nur beng dachte ein mädchen.
am anfang war ich ganz komisch alle sagten was los ist mein freund meinte zu mir super freust dich ja net mal über unseren sohnemann.
da sagte ich doch klar hauptsache gesund, und genau so ist es am anfang haben viel eien wunschgeschlecht aber freuen sich auch sehr über das was sie bekommen so ist es auch bei mir gewesen und ganz besonders als ich ihn dann so richtig gesehen habe als ich notdienst beim arzt war war ja net lange unterschied.
aber ganz ehrlich ich freue mich so riesig über unseren kleinen noah, kann sich keiner vorstellen.
und eigentlich sind wir doch blöde andere können keine kinder bekommen oder haben mehr fehlgeburten oder oder oder und wir machen uns gedanken über das geschlecht.
blöde oder, ich gehörte aber auch zu denen :-(
aber glaub mir ich weiß es gibt nichts schöneres auf der welt als das geschenk über ein gesundes baby.
LG Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein Outing bei 15+5

Hallo Domi

Hach, hab echt an Dich gedacht und Daumen gedrückt.Du solltets einfach eine jungenmama sein und fertig.Und weißt Du was, ich denke , es ist einfacher, wenn Geschwister gleiches Geschlecht haben.Sie haben ähnliche Inzteressen, spiele,Problemchen.

Mir ist zwar Geschlecht egal, habe ich mich aber auch an den Gedanken erwischt,wo ich dachte, wieder ein Mädchen hätte viele praktische Seiten-klamotten, spielzeug,zusammen im Zimmer sein zb.

Gesundheit ist wirklcih das wichtigste und das hat dein süßes Baby

.Danke für Deine Antwort,jetzt weiß ich dass ich auch auf ein Outing nächste Woche hoffen kann.

LG G.

mein Outing bei 15+5

Hallo Domi,
ist ja ein Ding, da hatte der Intelligender bei Dir auch Recht...
Tut mir leid für Dich, dass Dein Wunsch (genau wie bei mir) nicht in Erfüllung gegangen ist, aber freue mich sehr mit Dir über den gesunden Jungen!! :-)
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass zwei Brüder, die im Alter so eng beieinander sind, supertoll miteinander spielen können, was für die Mama eine geniale Erleichterung sein kann!! :-)
Alles Gute und unsere Jungs werden bestimmt genauso süß wie ihre großen Brüder!! :-)
katrin mit boy nr. 3 inside (19+4)

mein Outing bei 15+5

GRatuliere zum Jungen!
Dass man traurig ist, wenn man sich was anderes wünscht ist ok. Ich bin mir trotzdem sicher, dass man das Kind lieben wird egal welches Geschlecht es hat.
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen