Suchen Menü

mein Mann hat es gestern geschafft...

... das ich gestern das erste Mal die Kloschüssel umarmt hab :-!
Guten Morgen Ihr lieben,
der hat mir gestern so einen Schreck versetzt... die Aufregung war für mich, als alles wieder ok war, einfach zu viel.
Sein Wecker klingelte ganz normal um kurz vor 6. Ich hab das gehört und mich wieder umgedreht. Kurz danach tut es einen riesen Schlag aus dem Bad... ich dachte was macht er denn, geh gucken und da liegt er vor der Toilette bewußtlos =-O
Glücklicherweise reagier ich in so Situationen immer ziemlich intuitiv, hab ihm die Beine auf die Badewanne hochgelagert, Handtuch unter den Kopf und da war er auch wieder... kaltschweißig eindeutig der Kreislauf kurz weg. Ich sag Euch! Irgendwann war´s dann besser, hab ihn ins Bett verfrachtet und mit Cola aufgepäppelt.
Um 8 Uhr hatte er einen Blutdruck von 90 zu 60 (Schwiema hat ein Gerät) und da hab ich ihn mit Ihr zum Arzt geschickt... musste ja arbeiten.
Am Tag vorher war er beim Arzt weil es ihm in Kreuz gefahren ist und die Schmerzen sind über Nacht so heftig geworden, dass ihm das auf den Kreislauf ist. Das hat die Ärztin dann gestern auch bestätigt und nach Schmerztabletten und Massage geht es ihm heute schon viel besser.
Naja und als er dann im Bett aufgehört hat so kalt zu schwitzen... da musste ich das erste und glücklicherweise bisher einzige mal rennen. Eigentlich fänd ich das ja die bessere Variante, weil kurz danach ging es mir echt besser als das sonst mit der Übelkeit ist.
Gestern Mittag hab ich aber dann wieder die alte Form der Übelkeit gehabt. Ich hoffe echt, das wird bald besser.
Aber sonst geht es mir gut. Nachher kauf ich mir neue BH´s. Das geht so nicht mehr. Wie macht ihr das? Kauft ihr gleich Still-Bh´s? Ich vermute die Größe die ich heut kaufe, werd ich nach der ss nie wieder brauchen... schon blöd!
Liebe Grüße
*babsi*
9+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mein Mann hat es gestern geschafft...

Hallo Babsi!
Mensch, was ein Schreck, dein Mann macht ja vielleicht Sachen!!!
Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder so richtig gut und Du hast Dich von deinem Schock gut erholt!!!!
Tja, die BH Frage, ich weiß es auch noch nicht so recht!
Meine sind etwas eng, aber welche Größe kauft man jetzt???? Wer weiß wie sie noch wachsen.....und ständig neue kaufen muß ja auch nicht sein! Wieviel größer willst oder hast du mittlerweile gekauft??
GLG
Finchen

mein Mann hat es gestern geschafft...

Hallo Babsi...
mensch was für eine aufregung. Gehts deinem Mann wieder gut. Hoffe doch sehe.
Das mit Übelkeit kenne ich aus meiner 1.ss. bisher habe ich nichts.
lg maike mit Laura

mein Mann hat es gestern geschafft...

Hallo Maike,
das kannste laut sagen. Als ob wir nicht genug Aufregung schon gehabt hätten.
Ja es geht ihm noch nicht gut, aber besser!
Liebe Grüße
*babsi*
9+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:

mein Mann hat es gestern geschafft...

Hallo Finchen,
ja es geht ihm wieder besser und mir dadurch auch.
Also ich hab heute gelernt das es spezielle Schwangerschafts BH´s gibt. Wichtig ist da nur der Brustumfang und die Ausgangsgröße und der Rest wächst mit. Hab mir zwei gekauft und gleich vorhin einen angezogen... super!!!
Liebe Grüße
*babsi*

mein Mann hat es gestern geschafft...

Hallo Babsi!
Wo gibt es denn die Umstands BHs??
Ich kenne eigentlich nur Still BHs!
Ich hoffe, heute gehts euch noch besser!!
LG
Finchen

Oh das versetzt ja nen riesigen Schreck....

...gut das du so besonnen reagiert hast.
Wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+4 SSW

Oh das versetzt ja nen riesigen Schreck....

Hallo Alex,
ja ich weiß auch nicht... musste schon zweimal auch erste Hilfe leisten und bin in solchen Situationen sowas von abgeklärt. Ich bin auch jedesmal wieder erstaunt. Aber hinterher... ein Häuflein Elend. Diesmal war´s nicht ganz so schlimm, weil er ja gleich wieder bei sich war, aber als eine Freundin mit dem Rad vom Auto angefahren worden war... das war schon heftig.
Da hätte ich hinterher fast ärztliche Betreuung gebraucht, obwohl ich die viertel Stunde vorher wohl alles genau richtig gemacht hatte.
Das lässt auf genügend Ruhe hoffen, wenn die Kleinen mit ausgeschlagenen Zähnen oder gebrochenen Armen heim kommen :-)
Liebe Grüße
*babsi*
9+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Oh mein Gott, auch wenns net arg schlimm ist, trotzdem schrecklich,ihm alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen