Suchen Menü

mein Krümelmann mag...

...es nicht, wenn ich beim Lesen im Bett das Buch auf meinem Bauch abstelle. Da tritt er immer kräftig dagegen :-P
Und das, wo er sonst eher sanft ist mit seinen Bewegungen - nach wie vor ist es mehr ein Kribbeln als ein Strampeln.
So, mein Sinnlosposting für heute ;-)
lg, Cora (24+4)
Bisherige Antworten

mein Krümelmann mag...

hi

hihihihihihi das ist lustig

wenn ich abends im bett bin dann dreht meiner voll ab die seite mag er nicht dann dreh ich mich zur anderen seite das ist dem herr aber auch nicht recht naja dann fällt einem das einschlafen schon schwer

lg nicky

mein Krümelmann mag...

*lach*
Ja, wir amüsieren uns auch die ganze Zeit drüber. Beim Organscreening hat er genauso auf das Ultraschallgerät reagiert, war voll lustig!
Wenigstens lässt mich der Herr noch in Ruhe schlafen...da is mir beim Einschlafen mein Busen noch mehr im Weg... :-[
lg, Cora

mein Krümelmann mag...

Hehe, dass gibt wohl keine Leseratte!

Wenn er jetzt schon anfängt die Mama davon abzuhalten und Mamas gamze Aufmerksamkeit will!!!

LG

Katja

:-/ PS: Das war meine Sinnlosantwort für heute!!! :-P

mein Krümelmann mag...

lol
Na, ich hoff ja doch, dass er ne Leseratte wird! Sonst passt er so gar nicht zu Mama und Papa ;-)
lg, Cora

mein Krümelmann mag...

ja dann weiß dein Baby schon genau was es will und das finde ich echt richtig krass mein KLeiner meldet sich auch immer wenn er was nicht will oder es ist zu laut!!!! :-) :-) :-)

Lg Jessie 23+3 :-) :-)

mein Krümelmann mag...

Hallo

vielleicht liest du das falsche Buch,er möchte jetzt schon was vorgelesen bekommen. Deiner weiß jetzt schon was er will und die Mama hat zu hören.

LG Ani

mein Krümelmann mag...

Interessant, vielleicht liest du das falsche oder sollst laut vorlesen. Ich denke später mag er das Vorlesen dann umso mehr.

LG, Viktoria

mein Krümelmann mag...

Ich glaube, am meisten stört ihn, dass das Buch in meinen Bauch drückt und ihm den Platz wegnimmt ;-)
Hab mir überlegt, ihm ein bißchen vorzulesen - ich wollt mal wieder die Shakespeare-Sonette lesen, die haben auch einen schönen Rhythmus und verstehen kann ers sowieso noch nicht so richtig. Mal gucken, wie er da drauf reagiert :BRAVO:
Musik mag er auf jeden Fall, da bewegt er sich häufig.
lg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen