Suchen Menü

mein Kleiner schläft heute die erste Nacht bei OMA!!!

bin heute mittag um 4uhr zu meiner mum gefahren, mit meinem Kleinen....und jetzt bleibt er die nacht und morgen da.....!!!!

bissel Bammel habe ich ja schon, aber bis jetzt ist alles OK, das Telefon liegt natürlich direkt neber mir...

aber ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf morgen mittag, wenn ich meinen Kleinen wieder sehe....

unsere erste Nacht OHNE KIND....freue mich auf eine lange lange Nacht...juuhhhhhhhhhhuuuuu

Bisherige Antworten

Na was sitzt Du dann am Rechner ;)

Hay,
also für mich wäre das nix, aber wenn Du Deiner Mutti vertraust, dann geniesst die Zeit bis morgen. Meine Mutti ist leider zuweit weg, so das sie jetzt keine Vertrauensperson für meine Kleine wäre. Ausserdem hätte ich angst, das die "alten" Erziehungsregeln auf einmal auftauchen und meine dicke weinen müsste...
Liebe Grüße

Na was sitzt Du dann am Rechner ;)

ja aber meine mutter ist echt eine von meiner Sorte, da sie Direktorin ist, denkt sie eh n bissel anders....( musste ich selber miterleben) aber ich vertraue ihr da voll und ganz...ich weiß wie sie mit uns umgegangen ist und mit meinem Kleinen der ja Tagsüber auch schon bei dennen war.....

naja ich warte auf meinen Mann und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend zu zweit.....

lass euch morgen was hören wie wir alle das überlebt haben, mal sehen wie es klappt ist ja primiere.....

LG :-) :-) :-)

na dann pc ab und zu deinen mann

der ist doch noch auf der Arbeit...heul heul

mein Kleiner schläft heute die erste Nacht bei OMA!!!

Da wünsche ich dir einen gaaaaaaaanz schönen Abend und eine schöne erholsame Nacht.
Ich bin da noch zu gluckig. Gut, ich stille auch noch, aber selbst wenn ich Lena schon die Flasche geben würde, könnte ich es glaube ich noch nicht.
Pia ( 18 ) sollte auch schon ganz früh mal bei meinen Eltern schlafen. Aber sie hat dann so geweint, das ich sie wieder abholen mußte.
Nina (4) hat glaube ich mit 8 Monaten oder so das erste mal bei meinen Eltern geschlafen. Ich weiß es gar nicht mehr genau.
Die Kleine einer Freundin hatte ich öfter übers Wochenende seit sie 4 Wochen alt war.
Die war total easy und ich hatte immer einen guten Draht zu ihr.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen