Suchen Menü

mein Heuschnupfen is ne Lungenentzündung

super
gestern im KH haben sie mich wieder heim geschickt ohne abzuhören.heute morgen bin ich zum hausarzt und der sagte lungenentzündung und bronchitis. jetzt muss ich antibiotika nehmen.
supi KH
lg domi,die kaum reden kann so anstrengend is das
Bisherige Antworten

mein Heuschnupfen is ne Lungenentzündung

ach du sch***
dann wünsch ich superschnelle Besserung!!!!
gglg tine

Oh je. :-( Gute Besserung!!! Liebe Grüße

o man wat fürn shiet.... ich wünsch dir gute und rasche Besserung!!! LG Allie

Oh je!! Ganz schnell gute Besserung!!!!!!! GLG

Na toll !!! Werd ja wieder schnell gesund !!! LG Steph

Ach nee, mensch - ganz schnelle, gute Besserung ! LG

so was Blödes!

Hi Domi,
ich war ja wegen Lungenentzündung in der SS vor Ostern eine ganze Woche im Khs. Und ganz kuriert bin ich auch jetzt noch nicht. Deshalb weis ich ganz genau wie es dir jetzt geht. Ich habe da die AB gleich iV bekommen. Und es hat wirklich nicht geschadet. Baby gehts gut und mir auch einigermaßen. Bei mir hat sich niemand getraut, mir wegen der SS AB zu verordnen, selbst die Apotheke wußte nicht, was sie mir geben kann. So hab ich die Erkältung verschleppt.
Laß dich auf jeden Fall lange genug krank schreiben und ruh dich wirklich aus, das ist die halbe Miete.
Na dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung.
Das schärfste finde ich, das man durch einen Lungenfunktionstest ne Lungenentzündung feststellen kann, ohne Röntgenbild (geht ja wegen der SS nicht). Na die moderne Medizin ist einfach viel zu teuer und manche Strahlenbelastung könnte man so verhindern. Aber es ist halt anders einfacher und schneller.
LG Beate (die noch mit dir mit hustet und immernoch nicht richtig Luft bekommt)

So ein Mist! Gute Besserung! lg

Auch von mir gute Besserung LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen