Suchen Menü

mein Hebammen Termin...

.. war super. Steffi ist super, passt total zu mir. Ich bin ja absolut kein Esoterik Typ, kann mit Homöopathie, Gruppenhecheln etc, ja nicht so viel anfangen und sie ist genauso. Auf dem Boden geblieben, Fachlich kompetent (bei der 3. SS hat man ja selber auch schon etwas Ahnung) und absolut nett...

Sie hat mir gleich ein paar tolle Tips gegeben, einen Termin bei einem Osteopathen besorgt (sie meinte, das meine Übelkeit durch Fehler in der HWS noch verstärkt werden könnten), mir einen "Geld Topf" hier in SH gesagt, wo man bei mehreren Kindern Zuschüsse bekommen kann und und und... Wirklich toll!

Bin sehr zufrieden!

LG Andrea

Bisherige Antworten

mein Hebammen Termin...

Freut mich das Du so zufrieden bist. Ich mußte Anfangs meiner immer den Weg weisen aber mittlerweile verstehn wir uns ganz gut nach über 8 Jahren.
Leider hats mich bei der 3. Geburt heftig getroffen und ich bin genau an so eine hingeraten. Das war der reinste Horror. Globulis gegen Wehenschmerzen sag ich da nur............ kannst Dir bestimmt denken wie ich die rund gemacht habe, aber die blieb stur. Ums verrecken hab ich keine PDA bekommen.
Hoffentlich gehts diesmal gut und ich hab wieder ne bodenständige.
LG

Super freut mich fuer dich. Dann hast du ja die passende unterstuetzung fuer die kommenden Monate

mein Hebammen Termin...

Hi Andrea,
das ist ja schön! Freut mich für Dich. Hast Du die Termine jetzt im Wechsel, sprich einmal Arzt, dann wieder Hebi?
LG Steffie

mein Hebammen Termin...

Nein, die Hebi kommt zusätzlich. Ich werde in der Arztpraxis immer von einer Hebamme kontrolliert. Aber sie kommt nicht aus der Praxis raus.

mein Hebammen Termin...

Moin Andrea :-)

das klingt doch sehr angenehm.Wie alt ist dei Hebi denn nun?DU hatest doch Angst das es so eine Uralt Hebi ist-oder ;-)*

Habe gestern auch der Hebi auf den AB gesprochen,die meine Freundinnen auch hatten.Da meine Lieblingshebamme und gute Bekannte ja nicht mehr in Frage kommt:,( ,denn die is ja auch schwanger..[:-} eine Woche hinter mir...

Bin gespannt wann die Hebi zurückruft.

LG aus dem kalten,aber sonnigen Münsterland

Nina 14+0

mein Hebammen Termin...

hallo Nina,

also sie ist deutlich älter als ich gedacht habe... Aber ich schätze jetzt mal so mitte 40.. Aber dennoch nett und absolut mit mir auf einer Wellenlänge!!

Schöne Grüße ins Münsterland, wo meine Kinder auch grad sind

mein Hebammen Termin...

Hi Andrea!
Schön, daß du ne gute hebi gefunden hast. Ich werde in meine alte Praxis gehen, die hebamme kenne ich schon seit der SS mit meinem Großen und sie ist super.
Hoffe daß dir beim Osteopathen geholfen werden kann.
Kannst du mir was von dem S-H- geldtopf erzählen? Würde mich auch interessieren.
GLG, mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen