Suchen Menü

mein FÄ Bericht und...wunsch nach mädchen oder junge???was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben,

war gestern eigentlich zur Messung der Nackenfalte bei der FÄ. Die kleine Maus versteckte sich doch so doll, so daß sie nur den Nacken (1,4 mm, o.k.)und nicht die Nase ausmessen konnte.

und dann.......sagte sie, daß das sie etwas kleines zwischen den beinen sehen könne........ sie sei sich aber nicht 100 % sicher.....

ich bin ganz ehrlich....ich habe mir sooo sehr ein mädchen gewünscht und war erstmal geschockt.

mittlerweile geht es mir besser und ich kann mich immer mehr damit anfreunden.....

hat das auch schon mal jemand von euch erlebt!????

KLar denke ich, hauptsache gesund...doch ein bisschen wehmut ist dabei!

Er evtl. war jedenfalls guter Dinge und schon am winken:) 56mm groß

Freue mich, daß ich in 2 Wochen nochmal gucken darf!

lg Amber 12+4

Bisherige Antworten

Hallo Amber ja ich kenn das zu gut als ich erfahren habe was ich bekommen war ich erst entäuscht aber was will ich machen kann es ja leider nicht eintauschen kann immer nur hoffen das bei uns noch was dran wächst aber das glaub ich nicht immer was er bis jetzt gesagt das es ein Mädel wird hat auch immer gestimmt. Also freuen wir uns jetzt wieder auf ein Mädel.
LG Claudia

einschleich.........

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mußte so an meine erste ss denken. Wir waren auch fest davon überzeugt daß es ein Junge wird.......und dann hieß es beim FA es wird ein Mädchen. Im ersten Augenblick bist du wie vor den Kopf gestoßen. Aber wir haben uns schnell an den Gedanken gewöhnt. Und im Grunde ist es ja völlig egal, hauptsache gesund.....

noch eine schöne ss :THUMBS UP:

Lg pabschilein

Hi Amber,
schön, dass der US gut gelaufen ist. Ich glaube, der "Schock" ist ganz normal, wenn man sich innerlich auf etwas eingestellt hat, und dann ist es anderns ist.
Aber glaube mir-Jungs sind toll!!!!!!!!
Und vielleicht sieht man in 2 Wochen auch schon wieder was anderes...
lg, jule

Hi Amber! Bei mir ist es ganz genauso!!!Wollte gerne noch ein Mädchen und hatte auch irgendwie so ein Gefühl.............. und dann bei der Nackenfalten messung hab ich vorsichtig gefragt ob man denn was sieht und siehe da..der Doc meint mit großer warscheinlichkeit ein Junge..Na ja ich denke halt auch hauptsache gesund.. und das bißchen wehmut wird wohl auch bald gehen.. und das aller letzte Wort darüber ist ja auch noch nicht gesprochen :-D ! LG Mela a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also ehrlich Amber... da muss ich mich mal reinhängen...

Ich find das von den Ärzten immer der Oberhammer.... in der 14. Woche entwickeln sich die Geschlechtsorgane erst richtig... ja sicher, stimmt es bei 50% der Leute, wenn sie in der 14. SSW gesagt bekommen, es wird ein Junge...

Ich habe hier das beste Bsp. zu Hause liegen...

Wir waren damals in der 15.SSW bei der Spezialistin, bei der wir auch die NFM gemacht haben. Sie sollte sich das Gehirn noch mal genauer ansehen. Wir natürlich gefragt, ob sie denn mal schauen könne, ob man schon was sieht...

Wir haben alle auf den Monitor gestarrt und man sah "Definitiv" einen Jungen!!!... Sie sagte, das ist nicht 100% aber sie glaube nicht, dass da noch was abfällt...

Wir waren erstmal traurig, haben uns sehr ein zweites Mädchen gewünscht.... Naja, wir haben uns an den Gedanken gewöhnt und schon immer "kleiner Bruder" gesagt...6 Wochen lang... Dann hatten wir die FD wieder bei ihr...

Tja und sie schaute und schaute und sagte, sie sähe Schamlippen... Wir sind fast vom Stuhl gekippt... naja ich lag ja *lol* das haben wir dann später auch noch mal in 3D bestätigt bekommen. (in meiner Gallerie)

Ich will damit nur sagen.. schieß Dich da nicht so ein... Ja, es könnte ein Junge sein, aber auch noch genauso gut ein Mädchen... Und selbst in 2 Wochen ist es leider noch viel zu früh.

Ich drücke Dir die Daumen. :THUMBS UP:

ganz liebe Grüße

Coco & Greta-Maus :KISSING: - die seitdem von frühen Outings gar nix mehr hält...

Hallo Amber,
schön das alles in Ordnung ist. Da bin ich beruhigt. Mit deinem vermeindlichen Schniedel da zwischen den Beinen würde ich in so einem frühen Stadium noch nichts drauf setzten. 13. Woche ist schon arg früh, denn anfangs schauen die zum verwächseln ähnlich aus. Warte lieber noch ein paar Wochen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habe 2 Mädchen und möchte gerne auch noch eines, irgendwie rechne ich fest damit. Ich glaube mich wirft es total aus der Bahn falls es dann doch (was ich einfach nicht glauben kann) ein Junge wird. Liebe Grüße, nudelchen 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen