Suchen Menü

mein FA Termin:-)

Puh , so da bin ich wieder....mit einigen Löchern im Arm mehr:-(
Also der test war natürlich der lange...ich habe seit gestern 21 uhr nicht mehr essen und trinken dürfen...naja ein halbes Glas Wasser habe ich heute nacht getrunken.
Die Ergebnisse samt Toxoplasmosetest bekomme ich morgen.
Dann wurden noch Wehen gecheckt,war alles ruhig. Und beim US hat man die Ohren,die einzelnen Finger gesehen und kurz das Profil,aber es hat sich immer weggedreht....hat sich nach hinten gestreckt und den Mund auf gemacht. War echt interessant...soll so ca. 800 g. haben. der Kopf ist ca. 24.SSW und der bauch eher 26.SSW,aber das ist wohl nprmal. herz war auch ok. Ich bin sehr erleichtert und ein Outing haben wir nun auch endlich:-)
Ich hatte recht: ein Junge....Lina ist natürlich etwas enttäuscht,aber ich denke sie wird sich bei 3 Brüdern auch durchsetzen können ;-)
Die Werte muss ich nachher mal mit denen meiner anderen Kids vergleichen....
Naja und ich habe jetzt ca. 10 kg mehr :-(
so nun werde ich erleichtert einen Spaziergang mit meinen Kids machen,mal ein paar Blätter und walnüsse zum Basteln sammeln:-)
Bei uns ist nämlich schönens Wetter..
LG Britta
P.S. jetzt habe ich in 4 Wochen wieder Termin und dann alle 2 Wochen...mann wie die zeit vergeht:-)
Bisherige Antworten

mein FA Termin:-)

Hallo Britta,

na dann drück ich Dir mal die Daumen für gute Werte. Ansonsten hört sich doch alles super an. Mein Bauchbewhner hinkt mit den Werten etwas hinter her (klar, die datieren mich ja auch immer eine Woche vor), nur die Femurlänge - die schlägt aus dem Rahmen :-).

Wow, noch ein Junge im Forum. Und ich als Deine Tochter wäre auch etwas entäuscht, aber bei Jungs kann man gut das "sich-durchsetzen" lernen.

Ich muss auch wieder in 4 Wochen hin (bzw. zu meiner Hebi) und dann aller 2 Wochen (abwechselnd Hebi und FÄ).

So, nun wünsch ich Euch viel Spass beim spazieren gehen und sammeln. Werden wir morgen machen, bei uns hat es heute morgen noch arg geregnet.

LG Nicole 26+3 (27+3)

mein FA Termin:-)

Schöööööööööööööööööööön, dass bei euch alles gut ist!!!
Ist immer wiede schön pos. Psotings zu lesen
[:-} [:-} [:-} [:-}
Genieß den Tag
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen