Suchen Menü

mein FA Bericht...

hallöle....erst einmal bin ich enttäuscht vonn der FÄ ich finde es sehr unpersönlich dort..also nach 30 minuten warte zeit musste ich gleich in die kabine zum ausziehen..es wurde US gemacht und ich durfte mich wieder anziehen...zwischen tür und angel fragte sie mich ob ich noch fragen hätte was ich verneinte das war mir zu doof...ich war mit an und ausziehen ganze 5 minuten drinne....

naja egal es iss alles ok un es iss auch nur eins..:-).*worüber männe enttäuscht iss ich net*...hier der beweis: 5+6 lg sasi

Bisherige Antworten

mein FA Bericht...

Hallo Sasi,
dann ist es ja doch "nur" eins, obwohl Deine Werte doch so hoch waren.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.
LG
Nicole

mein FA Bericht...

Na das sieht doch mal richtig gut aus.....wow!
Das du aber so ein Pech mit deinen FAs hast, ist ja richtig doof. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
LG,S. :ROSE:

mein FA Bericht...

oh mensch das tut mir leid das du dich da nicht wohl fühlst.
weist du denn wie gross die FH oder das embryo ist? hat
sie d was gesagt.

mein FA Bericht...

Hallo!
Ma ein ganz süßes Foto hast Du bekommen.
Arg ich dachte echt es wären 2 wegen dem hohen HCG.
Alles Liebe
Gitti

mein FA Bericht...

Huhu Sasi!
Stimmt, das ist echt nicht das gelbe vom Ei, naja wenigstens hast du nun ein Bildchen :-)
Na verlass dich da nicht drauf mit dem einen, das siehst du nun bei mir !
Schön, mach weiter so!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein FA Bericht...

so ungefähr ging es mir auch,das fand und find ich echt blöd,klar das die ärzte etwas druck haben,wenn ich Wartezimmer noch 7leute sitzen und warten,aber trotzdem sollte man sich etwas zeit nehmen,beim nächsten termin weiß er wahrscheinlich nicht mehr was gesprochen wurde.

Wann hast du denn wieder Termin?

Tolles Bild

Lg Barbara :-P (6+2)

mein FA Bericht...

Hallo sasi,

schön das alles in Ordnung ist. Das ist ja erst mal das wichtigste ;-)

Es tut mir leid, dass du wieder kein gutes Gefühl mit der FÄ hast. Schön blöd.

Aber weißt du, ich glaube, wenn mein jetziger FA nicht damals die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hätte, und ich hätte ihn so kennen gelernt, ich glaube, ich wäre auch nicht mehr hingegangen *zwinkerzuBarbara*

Er sagte damals kaum ein Wort. Selbst im OP hat er mir kaum gratuliert. Aber dann wurde er von Mal zu Mal redseliger, so dass die Krankenschwestern mich schon fragten, was ich mit ihm gemacht hätte, er würde mit mir richtige Dialoge führen :-P

Und gestern war er richtig gut aufgelegt und hat einen Witz nach dem andern gerissen.

Was ich sagen will, ist, dass du es vielleicht doch noch mal mit der FÄ versuchst. Evt. hatte sie nur einen schlechten Tag. Oder du sagst ihr einfach, was du nicht so toll findest. Manchmal fällt das den "Göttern in Weiß" ja gar nicht auf.

Alles Gute weiterhin,

glG, Janine

@ janine

Den hab ich immer voll gemocht,der war wirklich zufrieden,beim Dr wiehn hab ich immer so ein komisches gefühl,wobei er bei der jetztigen VU mir auch auf bein gefasst hat und gemeint hat"na,da müssen sie aber noch etwas brüten".Er ist halt etwas verkrampft.Er hat mir ja noch nicht mal was von folsäure erzählt,wo ich danach frage,meinte er nur,das könnte ich ja nehmen.

Gruss barbara [:-}

@ janine:wann hast du übrigens deinen nächsten termin??

Huhu Barbara

mein nächster Termin ist am 03.06.08, wieder bei Dr. Wiehn zum US. Er hat noch gar nichts von den Vorsorgeuntersuchungen gesagt. Die müssten dann ja auch mal langsam beginnen.

Hast du dann am 05.06. den Termin bei der Hebamme?

Ja, Dr. Wiehn war, und ist manchmal heute noch, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wir beide kommen, wie beschrieben, immer besser zurecht. Man muss ihn halt nehmen wie er ist. Aber mit Dr. Staiger nicht zu vergleichen.

Aber als der nach Dr.Steltner kam, hatte ich auch erst meine Zweifel.

Kennst Du eigentlich Frau Schönefeld? Ich bisher gar nicht.

Mich hat Dr. W. extra gefragt, ob er mir Folsäure aufschreiben soll und wie es mit den Jodtabletten (nehme sowieso Jodthyrox 100) steht. Ich hatte sogar das Gefühl, er hat sich gestern richtig mit mir gefreut.

Aber der große Entertainer wird er wohl nie werden. Dafür hat er bei mir den besten Kaiserschnitt von allen gemacht. Also, wie du siehst, er hat auch seine Stärken ;-)

Wie geht es dir heute?

Ich hoffe besser. Bisher ist mir noch nicht wirklich übel.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG, Janine

Huhu Barbara

Morgen Janine,

musste das letzte mal ja eine urinprobe geben,wegen meiner blasenentzündung,wo ich noch nicht mal weiß,ob doll viele bakterien im urin sind,denn als ich raus kam hatte die sprechstundengehilfin mir schon nen termin in die hand gedrückt und ich durfte gehen,also keine ahnung.

Die frau schönfeld kenne ich bis jetzt auch nicht,soll aus erzählungen aber sehr sehr nett sein.

Danke das du nachfragst wie es mir geht,mitlerweile geht es mir der blasenentzündung,aber ab 16uhr reist mich die müdigkeit immer mit,sowie übelkeit,das die letzten 3std arbeit echt hart sind für mich.

Das heeißt bei dir wurden weitere untersuchungen auch noch nicht gemacht,war ja schon etwas enttäuscht,das er nur eine VU vaginal gemacht hat und fertig.

Noch eine kurze frage,der oberchef meiner firma meinte er bräuchte eine bescheinigung das ich ss bin,habe aber gehört,das eigentlich der mutterpass reichen würde?kennst du dich damit aus?hab gehört die bescheinigung würde geld kostem,hoffe der FA macht das auch.

Lg Barbara 6+3 die gleich arbeiten muss :,(

Huhu Barbara

Hallo Barbara,

die VU mit Blutabnahme, Gewicht, Blutdruck messen, Herztöne hören etc. findet meistens erst ab der 8./9. Woche statt. Diese Untersuchungen macht dann die Hebamme alle 4 Wochen.

Wegen der Arbeitgeberbescheinigung kann ich dir nur von mir berichten. Bei uns hat immer eine Kopie aus dem Mupa gereicht. Allerdings kann man sich auch eine Bescheinigung vom FA geben lassen. Der macht das auch. ;-)

Ob diese etwas kostet, weiß ich leider nicht, da ich privat versichert bin und Kosten für eine Bescheinigung von der Krankenkasse übernommen werden. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Sag aber, dass du eine Bescheinigung mit dem vorrauss. ET brauchst. Ich habe mal eine bekommen, wo nur drin stand, dass ich schwanger bin. :-X

Ich glaube für die Krankenkasse brauchst du dann auch eine Bescheinigung wegen des Mutterschaftsgeldes im Mutterschutz.

Die Müdigkeit kenne ich auch. Bin in der Schule auch nur am gähnen :TIRED:

Aber meine drei halten mich dann zu Hause auf Trab, so dass ich gar keine Zeit habe über Müdigkeit nachzudenken ;-)

Allerdings muss ich immer nur bis 13 Uhr in der Schule arbeiten.

Also halt die Ohren steif, es wird mit der Zeit besser :IN LOVE:

LG, Janine, die heute die Verkäufer im ersten Lehrjahr unterrichtet hat ;-)

Schön, weiter so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen