Suchen Menü

mein Diabetes-Test von gestern...

Hallo Mädels...
da ich ja stark übergewichtig bin, wurde ich von meiner Frauenärztin zu einem Diabetes-Test "verdonnert"...
außer, dass ich vor der SS schon das Ü-Gewicht hatte, hab ich keinerlei Anzeichen einer SS-Diabetes, das Kleine ist normal groß und ich hab noch immer nichts zugenommen...liege noch bei minus 2kg [:-} ...aber sicher ist sicher...
also:
mein Nüchternwert lag bei 78
1 Stunde nach dem Glucose-Drink 148
2 Stunden nach dem Glucose-Drink 113
d.h. meine Werte sind suuuuper i.O. [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
aber aufgrund des Übergewichtes hat mir der Diabetologe empfohlen, einen weiteren Test in 6 Wochen machen zu lassen...
naja....er ist der Experte und er wird wohl wissen, was das Beste für mich und die Kleine ist... :-)
LG
Britta (die endlich auch UHU ist)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mein Diabetes-Test von gestern...

Hallo Britta,
schön, dass deine Werte so gut sind. Ich drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt und vielleicht verschwindet ja durch die Schwangerschaft das ein oder andere Pfund zu viel an dir ;-) .
Ich wünsche mir für mich nur, dass ich diesmal nicht so wahnsinnig viel zunehme, wie bei meinem Sohn, da wog ich am ET 22kg mehr als ursprünglich, von denen sich 8 kg wirklich hartnäckig hielten.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein Diabetes-Test von gestern...

ist ja super! in 6 Wochen wird das Ergebnis nicht anders sein.
Alexandra 30+4

mein Diabetes-Test von gestern...

Hallo Britta,
das hört sich doch gut an!!! Weiter so!
Schön, dass du noch gar nix zugenommen hast! Ich habe schon 17 kg mehr auf den Rippen :,(
Habe aber auch den Zuckerbelastungstest machen lassen und bei mir war auch alles ok :-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mein Diabetes-Test von gestern...

Hallo Britta,
super Werte, weiter so.
Gruss Anne

mein Diabetes-Test von gestern...

Hallo Britta,
na das hört sich doch toll an. Freut mich, dass die Werte in Ordnung waren. Und Glückwunsch zum UHU.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen