Suchen Menü

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche sehr starke, jeden Tage stärker werdende Schmerzen in der Scheide gehabt. Diese wurde jeden Tag stärker und in der Nacht zum Freitag war es dann so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte, vom liegen, gehen usw. nicht zu reden. Ich konnte mich nur unter Tränen waschen und bin dann am Freitag zum FA. Diese hat eine Bartolnische Zyste festgestellt, ziemlich hoch in der Scheide und hat mich sofort in die Klink zwecks op.Entfernung überwiesen. Dort haben mich zwei Ärzte untersucht und schon alles für den Eingriff vorbereitet. Dann sollte noch der Chefarzt drübergucken und als ich auf ihn gewartet habe fing es auf einmal an aus mir rauszulaufen. Es war dann Blut und Eiter. Der Chefarzt hat dann mit Kompressen weiter auf die Zyste gedrückt und ich habe schonmal "probeweise" die Entbindungsstation zusammengebrüllt. Er wollte eine Vollnarkose nach möglichkeit in der SS umgehen. Es waren die bislang groessten Schmerzen die ich hatte. Ich musste mich dann jeweils am SA und So zur Untersuchung im KH einfinden und am So gab es dann eine Entwarnung, eine OP sei wohl nicht mehr nötig. Ich spüle jetzt täglich im Sitzbad mit Tannolact. Und diese Woche soll ich es wieder meiner FÄ vorstellen.
Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich hoffe sehr, es passiert mir nicht noch einmal. Ich bin noch immer voellig fertig von der Geschichte.
LG
Katja
Bisherige Antworten

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo Katja,
das ist echt eine wahnsinnige Geschichte und ich leide mit dir, aber in der Eile hast du vergessen uns mitzuteilen, wie es dem Baby geht? Ist ihm irgendwas dabai passiert? Ich hoffe natürlich nicht und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!
Drücke fest die Daumen, dass nichts weiter passiert.
GGLG Vanessa

mein Bericht von FA & KH ;-(((

hi katja, da warst du aber sehr tapfer und ich hoffe sehr, dass es das nun gewesen ist. deinem krümel, denke ich, geht es gut und ich wünsche dir gute besserung!

fühl dich feste gedrückt

majondel

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo katja,
das klingt ja entsetzlich!
Ich kann mir vorstellen, dass du davon noch völlig traumatisiert bist...
Du arme, hast dich tapfer geschlagen!
Ich kenne drei menschen, die schon einmal solch eine zyste (allerdings an anderer stelle) hatten, die operativ entfernt werden musste. Die beschrieben auch höllische schmerzen.
Du hast mein ganzes mitgefühl!
Ich wünsche dir, dass du dich nun erholen kannst und dass es ganz schnell heilt, so dass es dich nicht mehr plagt!!!
Schicke dir eine liebe umarmung :KISSING:
LG feenglanz mit :IN LOVE: 15+1

In welcher woche bist du denn?

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo Katja,

da hast Du ja was mitgemacht.Ich hoffe es bleibt bei dem einmaligen Erlebnis . Wünsche Dir weiter gute Besserung und alles Gute :-)

GlG Heike

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo Katja,
auch von mir gute, gute Besserung. Leider kenne ich mich mit dieser Art von Zysten nicht aus, Sorry.
Ganz lieber Gruß
Steffie

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich bin jetzt bei 11 + 1. Am Sonntag hatte ich eine ganz nette Ärztin und die hat ein US gemacht. Die anderen Ärzte haben es mir verweigert weil ich erst am 28.10. beim FA war und dort US gemacht wurde, sie meinten das viele US schadet dem Kind. Die nette Ärztin am So hat es jedenfalls gemacht und mir ging es hinterher viel besser. Sie hat das Kleine wachgemacht und dann hat es fleissig gezappelt, aber wie. Sie wollte mir ein schönes Bild machen aber das Kleine hat nicht stillgehalten und sich dann in die hinterletzte Ecke verkrümmelt. Es was etwas bockig ;-))) Naja, wenn man auch wachgemacht wird, gelle? ;-)))
LG
Katja

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Hallo Katja,
das hört sich ja bös´ an!!! Hab davon noch nie gehört - echt heftig! Aber zum Glück hat es Dein Krümel gut überstanden und Du ja scheinbar - mit einem riesigen Schrecken im Gepäck - auch. Hast Du denn auch noch arge Schmerzen, oder geht das wenigstens wieder?
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Heike

mein Bericht von FA & KH ;-(((

Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut - ich schick Dir erstmal nen Trostknuddler rüber und wünsch Dir schnelle und gute Besserung.
Alles Liebe für Dich und das kleine Krümelchen!
LG vom Moosmutzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen