Suchen Menü

mein Bericht vom FA

Hallo zusammen,

ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich lese zwar oft hier im Forum, aber das wars auch schon...

Da ich aber sovieles von euch weiß und ihr gar nichts von mir, hier ein kleiner FA-Bericht von heute morgen:

Eigentlich hatte ich letzte Woche Montag schon meinen Termin, aber da ich fest der Meinung war der Termin ist erst am Mittwoch (hab auch nicht noch mal in den Pass geschaut) hat mich am Montag die Praxis angerufen wo ich denn bin. Das war sehr peinlich, also neuen Termin ausgemacht, also heute 11:00 Uhr. Ich habe es auch nicht verpeilt und extra einen Urlaubstag genommen.

Meine Voruntersuchung war ok, mein Toxoplasmose-Befund war positiv, d.h. ich hatte die Infektion irgendwann früher schon einmal...

Soweit so gut, die Hebamme meinte dann, es hat was gutes wenn ich heute erst auftauche, die FÄ hat ein neues US-Gerät, WOW das fand ich ja toll :BRAVO: !! Es war noch eine Dame dabei die technisch meine FÄ unterstützt hat und so konnte ich meinen Zwerg in 3D bewundern [:-} Sie wollte mir noch ein extra schickes Bild vom Zwerg machen, aber der kleine hat immerzu die Hände vorm Gesicht gehabt. Aber was soll ich sagen ;-) ich bin zufrieden, die FÄ ist zufrieden, alles ist gut. Das einzig negative... ich hab kein Outing bekommen, ich weiß noch immer nix.

So und weil ich so stolz auf meinen kleinen Zwerg bin, hier noch ein Foto:

Lg, Sanne (17+5)

Bisherige Antworten

Hallo Unbekannte;),ich freue mich das Dein Termin so pos.verlaufen und das Baby gut zufrieden.GLG Nina 20+0

mein Bericht vom FA

Huhu Sanne!
Nen süßen Bauchbewohner/in hast Du da. Schön das alles in Ordnung ist.
LG Stina

Hallo Sanne, schön, dass es Deinem Zwerg gut geht! LG

herzlichen glückwunsch ...ach und von schwangerendemenz können wir alle ja ein liedchen singen *hihi* gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen