Suchen Menü

mein Bericht vom FA :-)

Hallöchen Mädels!
War heute wieder zur VU und es ist alles in Ordnung mit dem Kniepchen! [:-} Es ist jetzt 7,7 cm gross und zeitgerecht entwickelt, hat auch wild geturnt und mit dem Ärmchen gewunken :BRAVO:
Meine FÄ hat auch 4D US gemacht, war sehr toll alles zu sehen! Mein Freund war auch ganz begeistert! Und ein Foto gabs auch dazu!
Naja jetzt muss ich erst wieder in 4 Wochen hin, wie soll ich die Zeit nur überstehen? :HELP:
Und ich hab ne Vorderwandplazenta :-X ist das jetzt schlimm??? Sie hat nix weiter dazu gesagt...
So ihr lieben, dann wünsch ich euch noch ne schöne Rest Woche und lasst es euch allen gut gehen!
LG, Nicole mit Kniepchen 13+5
Bisherige Antworten

mein Bericht vom FA :-)

Hallo Nicole!

Ich freu mich ganz doll mit dir! Ist schon Wahnsinn wie rasend sich das alles entwickelt! Vor 6-7 Wochen war es "einfach nur eine Fruchthülle" und jetzt hat alles "Hand und Fuß".

Ich wünsch dir auch ne schöne Restwocht!

GLG Sandra 12+3

mein Bericht vom FA :-)

Hallo Nici!
Bin am fremdstöbern (siehe oben) ;-)
Das klingt toll - ich kann kaum glauben, wie die Zeit vergeht... Dein Babychen ist ja schon richtig groß! Kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, wie schnell das voran geht. Es ist und bleibt ein Wunder.
Zur Vorderwandplazenta: soweit ich weiß, KANN es wohl sein, dass die Ärztin nicht so gut schallen kann und dass du die Kindsbewegungen weniger spürst. Aber sicher bin ich mir da nicht - schlimm ist es keinesfalls!
Genieße noch deinen Rest-Urlaub und gute Besserung!
LG,
M.

mein Bericht vom FA :-)

Hallöchen Süsse!
Das gibts ja nicht, ich werde ausspioniert :KISSED:
Dann ists ja gut wenn das nicht schlimm ist, das mit dem schallen hat sie auch gesagt, aber man konnte trotzdem alles gut erkennen!
Meine schei.. Erkältung nervt echt! Vorallem abends ists schlimm da krieg ich keine Luft! Hoffe das ist bis Freitag wieder weg wenn ich auf Arbeit muss..
Ich hoffe die Zeit vergeht schneller, ich kann ja erst in 4 Wochen wieder hin...da sterbe ich doch wenn ich sooo lange warten muss :-(
Wünsche dir noch ne schöne Restwoche viel Spass beim Geburtstag und lasst es euch gut gehen!
GGLG, Nicky :KISSING:

mein Bericht vom FA :-)

Schön, das alles in ORdnung ist

Ich hatte bei der letzten SS auch eine Vorderwandsplazenta. DAs ist erstmal nicht schlimm, ausser das du Bewegungen vielleicht erst später spürst. Solange sie nicht so weit unten und vor dem MuMu liegt (placenta praevia totalis/parialis), ist das erstmal nichts schlimmes.

LG Andrea

Wie schön :o) Freu mich für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen