Suchen Menü

mein Bauch

bei 14+0 findet ihr in meiner Galerie!

Lg Andrea

Bisherige Antworten

Ein sehr hübscher Bauch :o) Frau Profifotografin! Tausche Extraultraschall gegen Profifoto von meinem Bauch! :o) GGLG

Ein sehr hübscher Bauch :o) Frau Profifotografin! Tausche Extraultraschall gegen Profifoto von meinem Bauch! :o) GGLG

Ja komm her.. ICh mach dir ein paar Bilder *freu* ;o)

Ich habe es mit Selbstauslöser gemacht und das ist ziiiieeemlich umständlich *seufz* Daher gibt es auch bislang nur dieses eine. Im Dezember fahre ich zu einer Freundin (ebenfalls Fotografin), die dann ein paar bessere Bilder macht ;o)

Bin nächste Woche Kinderlos, also wer herkommen mag, bekommt ein paar Bauchbilder!

LG Andrea

Ein sehr hübscher Bauch :o) Frau Profifotografin! Tausche Extraultraschall gegen Profifoto von meinem Bauch! :o) GGLG

Selbstauslöseraktionen sind ja die Hölle! Auch wenn Du da sicher einige Vorteile hast - Hut ab! Das Foto ist wirklich schön geworden!
Du wohnst glaub ich zu weit weg...
Liebe Grüße :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*g*

JA ja, das stimmt schon. Ich hasse Selbstauslöser. Ein Stuhl musste zum fokussieren herhalten und dann heisst es hinsprinten, Stuhl wegstoßen und ordentlich in Pose stellen *lach* Das war mir auf Dauer echt zu anstrengend. Sonst macht mein Mann das (auch wenn ich dann auch immer was zu meckern habe), dann ist es etwas leichter!

LG Andrea, die jetzt eine Woche mit Wuffi ganz allein ist!

mein Bauch

Wow, da bin ich vor Neid sprachlos *g*.
Sehr schoenes Foto. Wuerd mich ja glatt fuer nächstes we
anmelden, nur fuerchte ich das mein babybauch bis dahin
immer noch ehr einer Speckwampe gleicht.
Lg Tanja

mein Bauch

Ach quak. Manchmal wirkt das richtige Licht von den richtigen Seiten schon Wunder ;-)

mein Bauch

Meinst du da koennte man so 2-3 Kilo vom letzten ss- Bauch
wegmogeln und straffen? *gg*
das Bild in deinen beitraegen oben sieht auch ganz Klasse aus.
lg Tanja mit minimuck 10+3

mein Bauch

Klar kann man das *nick* Photoshop macht es möglich ;o)

mein Bauch

Meinst du da koennte man so 2-3 Kilo vom letzten ss- Bauch
wegmogeln und straffen? *gg*
das Bild in deinen beitraegen oben sieht auch ganz Klasse aus.
lg Tanja mit minimuck 10+3

mein Bauch

hey liebelein,
das sieht aber schön aus *neid* ein wirklich tolles bild :THUMBS UP:
glg + schönen abend noch
alexa

Danke Süsse *drück*

mein Bauch

hi, ach niedlich *lach*...bin da schon viel weiter, naja ist ja auch schon die 4.ss.

schönes bild!

gggglg majondel

mein Bauch

Bei mir ist es ja auch "schon" die dritte... Und für mich ist das schon riiieeesiiiggg.. bin da sonst echt schlank *lach*

Na ja, ich will zum Ende der SS eine Collage machen und da kommt dann von jedem Monat halt ein Bild (immer in der gleichen Position etc.) drauf. Daher fange ich da jetzt schon mit an.

Richtige Bauchbilder auch mit den großen Geschwistern gibt es erst später!

LG Andrea

mein Bauch

Hallo Andrea,

ein wirklich schöner Bauch,beneidenswert!!! Mein Bauch geht eher als Speckbauch durch :-( .In den 8 Monaten in denen ich nicht schwanger war, hab ich es leider nicht geschafft die SS Kilos ganz los zu werden;-) :-[ :-[

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen