Hallöchen,
mein Mann hat Juni und Juli Elternzeit - somit kann man ja mal länger Urlaub machen als sonst - da uns Norwegen schon immer sehr gereizt hat haben wir uns diesen Traum erfüllt - wir sind über Schweden nach Finnland gefahren - waren dort beim richtigen Weihnachtsmann und sind dann weiter nach Norwegen - waren am Nordkap - waren genau in der Zeit um Mittsommer über dem Polarkreis und konnten die Mitternachtssonnennächte genießen - weiter ging es dann Richtung Süden - und dann wieder über Schweden nach Dänemark - 10000km - Tim saß in seinem Kindersitz und hat entweder geschlafen, gespielt oder geguckt - wir haben viele Pausen gemacht und ihn dann immer auf seiner Picknickdecke krabbeln lassen - er hat so gut wie nicht geweint - wenn man selbst so relaxt ist das überträgt man glaube ich - wir hatten auch riesig Glück mit dem Wetter - selbst im Norden von Finnland hatten wir 28Grad - wir haben das alles noch gar nicht richtig verarbeitet - wenn ich die Bilder ansehe könnte ich weinen wie schön das alles war und ich weiß schon jetzt, das wenn ich mal 80 bin, werde ich an diese Reise noch denken und wissen das das was ganz besonderes war mit unserem langersehnten Wunschkind.
Frühstück im Wohnmobil
lg Kerstin mit Tim *31.08.2010 :KISSING: