Suchen Menü

meckern muss.............

Ich habe mein Angel sound bei Amazon bestellt und es sollte bis zum 29.5 geliefert werden.............nix da......
Ich merke den Krümel überhaupt nicht und frage mich ständig lebt es überhaupt noch?? Habe zum Glück am Dienstag nen Hebammen Termin aber bis dahin warte ich wohl auf jedes blubbernnnnn......
Sorry aber wenn man nix merkt und man schon fast 19 ssw ist das wird man echt unruhig :-((
lg Maria ( schmoll )
Bisherige Antworten

meckern muss.............

hi

das ist aber echt ärgerlich

hast du es per express versand oder so bestellt ??

ich hatte bis jetzt keine probleme mit mit amzon habe aber auch noch nicht oft bestellt.

aber ich kann deine beunruhigung nachvollziehen aber ich glaub deinem krümel geht es gut.

ich hoffe das es dienstag kommt und du dann lauschen kannst.

gglg nicky und dich in den arm nimmt und deinen ärger auströstet

meckern muss.............

ach wie lieb und schön nicht allein zu sein :-))
Habe dass Ding schon am 22.5 bestellt........naja morgen fahren wir erstmall nach Mannheim in den Luisenpark :-)
Etwas ablenken :-)
lg Maria :ROSE:

meckern muss.............

Hallo Maria

ich habe mein Angelsound bei Ebay bstellt und es innerhalb von 3 Tagen zuhause gehabt.Und ich weiß wie du dich fühlst wenn man das kleine nicht spürt,ich spüre jetzt endlich ein Flattern aber höre trotzdem noch jeden Abend.Viel Spaß morgen im Luisenpark.

LG Ani

meckern muss.............

Mach dir nicht verrückt das hatte ich vor 2 wochen auch und bin dann ins Krankenhaus gefahren und die meinten wenn man mal was nicht spürt so ein paar tage dann sind die krümmelchen in einer position im bauch wo sie sich wohl fühlen und dann schlafen sie um kräftig und zuwaschen ....... und bewegen tuen sie sich immer aber manchmal so leicht das man das selber nicht mit bekommt also mach dich nicht verrückt und da dein krümmel noch so klein ist merkt man je nicht jede bewegungen !!!

:ROSE: nicht verrückt machen

Lg Jessie

25+6 :-)

meckern muss.............

Hallo Maria,
das mit der späten lieferung kenne ich, vorallem wenn man unbedingt drauf wartet... Hast du eigentlich eine Vorderwandplazenta?
LG Bienchen

meckern muss.............

ich weiß nicht was für ne Plazenta ich hab........ als ich letztes mal gefragt habe hieß es die Plazenta liegt so drüber also halb vorne und halb hinten und es könnte noch beides werden .....lol
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen