Suchen Menü

maximal noch 2 Tage

Hallo,
ich war heute bei ET+9 zur Kontrolle im KH. CTG, Doppler und Fruchwassermenge sind super, es spricht nichts gegen weiteres abwarten.
Ich habe mich trotzdem entschieden, am Montag einleiten zu lassen, falls er sich nicht von allein auf den Weg macht. War ja im Prinzip gegen eine Einleitung, weil ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Habe nun mit der Oberärztin besprochen, dass es diesmal etwas anders laufen soll (kein Gel, wir beginnen mit dem Sprengen der FB) und ich hoffe einfach, dass ich dann damit besser umgehen kann. Lieber wäre mir natürlich, wenn es noch alleine losgeht, aber trotz regelmäßiger Wehen glaube ich das eher nicht.
Also werde ich am Montag, spätestens Dienstag als eine der letzten (als letzte?? Daniela???) mein Baby im Arm halten dürfen. Kann es irgendwie nicht glauben.
LG Jule
Bisherige Antworten

maximal noch 2 Tage

Liebe Jule,
mensch ich kann dich gut verstehen.
Dieses Warten macht einen fertig.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es jetzt doch noch alleine los geht.
Meine große Tochter ist ein Stunde vor der Einleitung geboren :-)
Vielleicht wird das ja auch bei dir so.
Ich denke fest an Dich und hoffe das du bald deine kleines Baby im Arm hast.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi ET +-0
die auch nicht gedacht hat im März noch schwanger zu sein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

maximal noch 2 Tage

Hallo Katja,
ich glaube nicht mehr, dass es bei mir von alleine klappt. War eben nochmal im KH zum CTG. Sind zwar Wehen drauf, aber das bedeutet ja nichts. Werde also morgen früh zur Einleitung müssen.
Wie sieht es bei Dir aus? Oder ist mittlerweile schon was im Gange?
Liebe Grüße
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen