Suchen Menü

maria, ihm schmeckts nicht

hallo zusammen,
bisher war ich ja ganz froh, dass ich keine Gelüste oder so habe. Aber was ich im Moment echt doof finde ist, dass mir überhaupt nichts schmeckt. Alles schmeckt als würde ich auf Pappe rumkauen. Sodbrennen bekomme ich natürlich trotzdem davon :-!
Gut, dass es bei uns nichts besonderes zu essen gibt über die Feiertage (mein Mann muß leider die ganze Zeit arbeiten und für mich koche ich nix aufwendiges). Was nutzt ein leckerer Weihnachtsbraten oder so, wenn man ihn nicht schmecken kann.
Schlägt Schwangerschaft sogar auf Geschmacksnerven?
Liebe Grüße
Sassi
Bisherige Antworten

manchmal leider schon...

nachdem unsere Plätzchen, die ich gebacken hatte all waren hat meine schwiegermutti uns versorgt. ich mag ganz gerne freundl. blicke (die wo du mit dem daumen ein loch reindrückst u dann kommt ein klecks marmelade rein)... dieses jahr haben sie mir gar nich geschmeckt.

ansonsten hatte ich auch im sommer beim grillen den eindruck als wäre schimmel im baguette. ich wurd prompt für verrückt erklärt. war wohl alles in ordnung. das sind so meine 2-geschmacks-highlights die ich hatte. ne freundin von mir hatte in ihrer ss eine abneigung gegen butter, weil die ihr schon ranzig roch, obwohl sie absolut frisch war.

tröste dich, wird wohl wieder vorbei gehen. ich hatte auch wochenlang keinen spass an jogurth und hab deswegen keinen gegessen...inzw. gehts wieder vom hocker reißts mich nich, aber ich kann ihn wieder essen und meinen süßkram-suchtanfall hab ich noch nich überstanden... wird wohl so bleiben bis zum schluss... hoffe meine zuckerwerte stehen nich auf diabetes...

lg

sky

bei mir schon und mein Geschmack verändert sich

Hi,
ich esse ganz normale Dinge wie immer.
Zum Anfang mochte ich ganz gerne den Lipton Icetea Peach gerne trinken und hab das auch getan - nicht übermäßig, aber fast täglich.
Und jetzt kann ich den nicht mehr sehen und bin auf ACE von Lesumer umgestiegen.
Bei mir ist es so, dass ich nicht von Lebensmitteln Sodbrennen bekomme, sondern muss teilweise unmenschlich oft aufstoßen und meistens kommt ein Anflug von Säure mit rauf, den ich aber wunderbar wieder weg bekomme, wenn ich was trinke - aber es nervt schon...
LG *Fienchen ;-)

maria, ihm schmeckts nicht

Huhu!
Bei mir ist das, finde ich, extrem....
Ich war früher ein Chips-Junkie. Sprich eine Tüte hab ich für mich allein gekauft und auch an einem Abend aufgegessen. Sehr früh in der SS schmeckten sie einfach gar nicht mehr. Mein Mann war schon sehr verblüfft, dass eine ganze Tüte nach 1 Woche angebrochen im Müll gelandet ist. Generell mochte ich zum Beispiel keine Schokolade, jetzt könnte ich sie permanent essen.
Essen würzen muss ich jetzt nach Gefühl oder wer anders muss es abschmecken, sonst würde ich alles versalzen.
Generell schmeckt vieles einfach "anders" nicht, dass es mir gar nicht mehr schmeckt, aber anders als gewohnt. Kohlensäurehaltige-Getränke gingen bis zur 20. SSW gar nicht, inzwischen in Maßen wieder.
Saures Aufstoßen habe ich seit Anfang an und Sodbrennen bekomme ich auch von vielem. Man lebt damit, solange es noch alles in Maßen ist :)
LG CIena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen