Suchen Menü

manno ... ich will auch!

Hallo zusammen,

jetzt ist es also soweit. Wie bei meinen beiden Großen auch purzeln in dem Forum wieder die Kinder und ich habe noch 8 WOCHEN bis zum ET ....

Ich will auch endlich mein Kind im Arm haben!!! Bis wir dran sind, ist hier fast nichts mehr los :o(

mein Frustposting des Abends!

Julia

Bisherige Antworten

manno ... ich will auch!

Hallo Julia
ich habe auch +/- 8 Wochen das schaffen wir schon ;-) und die letzten sind wir hoffentlich nicht...
kann es auch kaum noch erwarten...bin so hibbelig....
Ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside

geht mir genauso!

Hallo Julia,
ich habe auch noch lange 6 Wochen vor mir, es sei denn, der kleine Mann schlüpft früher. Weiss nicht, wie ich die überleben soll und kann es diesmal kaum abwarten, die Riesenkugel loszuwerden und mein Baby im Arm zu halten!!!
Im Forum vom großen Bruder bin ich auch eine der letzten, aber irgendwann sind die Unterschiede zwischen den Kleinen nicht mehr so groß - da ist es dann völlig egal. Im Moment werden dafür die Tage gezählt...
LG
Luisa, 35. SSW

manno ... ich will auch!

Hallo Julia,
bei mir ist es ganau so. Ich habe noch 7 Wochen bis zum ET und auch das Gefühl, dass alle anderen jeden Moment entbinden werden, nur ich nicht.
Ist irgendwie schon komisch, aber in dieser SS habe ich auch absolut keine Lust mehr und möchte nur noch, dass die Zeit rum geht.
Aber zusammen schaffen wir das!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

manno ... ich will auch!

Bei mir dreht sich auch schon alles ums entbinden, dabei sind es noch 8 lange Wochen hin. Obwohl, soooo lang ist das glaube ich gar nicht mehr. Wenn ich mir vorstelle, das ich Donnerstag schon wieder zum Yoga gehe. Morgen schon wieder zur VU. Das war doch alles erst.
Wenn ich da so drüber nachdenke, vergehen die Wochen doch ziemlich schnell.
Ich brauche noch ein Kinderbett. Werd ich wohl nächstes Wochenende mal mit meinem Mann los. Eine Decke und ein Kissen für den Kinderwagen fehlen mir auch noch.
Im März/April Forum war ich vor 4 Jahren wenigstens am Anfang vom April (Stichtag 1.4.)
Diesmal gehöre ich ja auch echt zu den Schlußlichtern mit nem Termin am 16.6.
Trösten wir uns damit, das wir länger schlafen können, als die Frauen mit ihren schreienden Babys :-D .
Und ich kann noch schön auf der Terasse liegen und relaxen. Hab mir gestern eine Sonnenliege mit Kopfschutz gekauft. Herrlich sage ich dir.
Ich genieße jetzt einfach noch das Wetter und meinen wohlverdienten Urlaub den ich ab heute habe.
LG Michaela

Ich möchte ein Elefant sein....

Halla Julia,
zum Glück habe ich mit Michaela (sue) gleichzeitig Termin. Ich hoffe ebenfalls, daß dann noch jemand in diesem Forum zu finden ist. Vielleicht sollten wir Juni Mamis uns im Juli Forum treffen, da ist bestimmt noch mehr los.
Nur noch 8 Wochen.... ich fange grade jetzt an, die Zeit so richtig zu genießen. Ich bin schwanger und kann es nicht mehr verbergen. Wenn´s so bleibt, dürfte es eine Elefant mit 12 Monaten Tagezeit werden.
Lieben Gruss
von der bestens gelaunten Anne bei 32+0

manno ... ich will auch!

Hallo Julia,
also ich bin heilfroh noch schwanger zu sein. Gestern bin ich ja ins KKH mit der Überzeugung dass es losgeht. Ich bin überhaupt noch nicht soweit. Bin glücklich dass er noch drin ist und hoffe wir schaffen es auch bis zum Schluss.
LG Miriam 32+4

manno ... ich will auch!

Julia,
so geht es mir auch! Ich habe zwar "schon" am 14.05. ET, aber wenn ich hier von den ganzen Geburten lese, scheint mir das noch sooooooooooo lange hin zu sein!
Aber die Zeit kriegen wir auch noch rum ;-)
Natalie

manno ... ich will auch!

Julia,
so geht es mir auch! Ich habe zwar "schon" am 14.05. ET, aber wenn ich hier von den ganzen Geburten lese, scheint mir das noch sooooooooooo lange hin zu sein!
Aber die Zeit kriegen wir auch noch rum ;-)
Natalie

manno ... ich will auch!

Hay Julia,
ich hab noch vier Wochen und denke oh Mensch das ist noch ewig, hat überhaupt noch nach mir ET? Und die die als erstes Entbinden haben dann sicher wieder Zeit und ich schau auch nach Dir, versprochen :)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen